Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem

Diskutiere Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute! Ich habe einen Hauppauge HD pvr und nehme mit dem apple Programm EyeTV 3 auf. Und nun an die Leute, die genau das gleiche wie ich...
  • Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem Beitrag #1
M

MarveStar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich habe einen Hauppauge HD pvr und nehme mit dem apple Programm EyeTV 3 auf.
Und nun an die Leute, die genau das gleiche wie ich benutzen. Wenn ich z.B Uncharted zocke und in den Einzespielermodus gehe, dann erkennt der HD pvr das einfach nicht. Das ist dumm für mich, da ich let's Plays mache, und dann die Tonspur aufs übelste verschoben ist.
Ich bitte um Hilfe! :)

PS: falls es im falschen Bereich ist, könnt ihr es ja verschieben. :)
MfG MarveStar

Thema:

Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem

Hauppauge HD pvr EyeTV 3 Problem - Ähnliche Themen

HD PVR - kein Bild: Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen HD PVR von Hauppauge gekauft. Um diese mit der PS3 nutzen zu können musste ich mir noch ein...
HD PVR Probleme: Hi. Ich bin neu hier denn ich habe mich grade angemeldet, um eine Frage zu stellen und zwar: Ich habe mir einen neuen HD PVR gekauft und ihn...
Problem Mit Hauppauge !: Hii Leute !! hab mir vor kurzem die Hauppauge HD PVR gekauft. Hab tolle COD spiele aufgenommen. . . . jetzt will ich die spiele mit MOVIE...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben