PS3 Headset am PC?

Diskutiere PS3 Headset am PC? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab mir jetzt nen SpeedLink VIAS NANO Bluetooth Adapter mit BT 2.1 & EDR gekauft.Mit der mitgeliferten Software kommt immer Fehler bei...
  • PS3 Headset am PC? Beitrag #21
pyja8 schrieb:
ja, geht!
ich tele damit über skype...!

also du brauchst erstmal ne möglichkeit das ding über bluetooth mit dem
pc zu verbinden...wenn du keine eingebaute bluetooth-funktion hast, dann
musste dir nen usb adapter kaufen...dabei ist wichtig, dass das ding auf jeden
fall "edr"-mäßig unterwegs ist!
ich hatte erst einen, mit dem das nich ging, aber mit dem star key 3.0 + edr
funzt alles problemlos.
den steckst du dann via usb an den pc und installierst ggf. die mitgelieferte
software. ich verwende dafür "blusoleil", was auch ziemlich gut funktioniert...!

dann adapter einstecken, software aktivieren und ps3 headset einschalten.
normalerweile sollte das ding jetz nach umliegenden bluetooth geräten suchen
und das headset erkennen.
mit etwas spielerei hat's dann auch in skype geklappt...
und mit dem nachbarn...
oder so!

das müsste im allgemeinen funktionieren!

lg pyja!

Hey ich hab mir jetzt nen SpeedLink VIAS NANO Bluetooth Adapter mit BT 2.1 & EDR gekauft.Mit der mitgeliferten Software kommt immer Fehler bei Diensterkennung or so :(
Und bei Bluesoleil kann ich nix anklicken und selber sucht das Proggi au net.Hilfe :(

• PS3 Headset am PC? Beitrag #22
hm...
ich glaube, beim headset muss man zuerst diese bluetooth-such-funktion
aktivieren...
steht auch in der anleitung (da hab ich's nämlich rausgefunden)...

ich meine, man muss den an-knopf n paar sekunden gedrückt halten,
bis man es n paar mal kurz hintereinander piepen hört.
dann müsstest du bei bluesoleil nach geräten suchen!

lg pyja!

• PS3 Headset am PC? Beitrag #23
Ja ich weiß.Bis der Grüne Knopf und der Große Rote abwechselnd blinken.
Aber bluesoleil macht gar nix :(
Kann net mal was aujswählen.Da steht immer "Bitte Bluetooth Gerät installieren" -_-

Thema:

PS3 Headset am PC?

PS3 Headset am PC? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben