Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 hintere Lautsprecher zu leise
Diskutiere 5.1 hintere Lautsprecher zu leise im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Also ich hab ein 5.1 system von LG...
Mein problem ist:
Mein Hauptlautsprecher funst super dann die 2 anderen für den hauptsound auch...
aber die...
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #1
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein 5.1 system von LG...
Mein problem ist:
Mein Hauptlautsprecher funst super dann die 2 anderen für den hauptsound auch...
aber die für die nebengeräuche (via. wireless) sind extrem leise (man hört davon garnichts).
Ich weiß nicht wie man das einstellt das die sprecher dafür lauter werden...
Wer mich verstanden hat und mir helfen möchte bitte gerne
Dir ist aber schon klar, dass 5.1 nichts mit Neben- und Hauptgeräuschen zu tun hat, oder? Das ist Raumklang. Die hinteren Lautsprecher müssen leiser sein, weil man da direkt dran sitzt. Normalerweise kann man die Lautstärke aber auch etwas nachstellen. Je nach dem wie man die Anlage anordnet.
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #3
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
ja keine ahnung auf jedenfall kommt da fast nichts raus man hört nur leise töne wenn man mit dem ohr dran geht^^ also echt minimal eigendlich hört man nichts
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du die PS3 in den Sound einstellungen denn auch auf die richtigen Formate gestellt? Poste mal bitte deine Einstellungen.
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #5
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
ja die sound einstellungen sind richtig... das läuft über mein optisches kabel... ich hör auch nichts wenn ich die an meinen tv anschließe
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann muss es eine Einstellung der Anlage sein. Aber du schreibst, das wären Funk Boxen? Wie bekommen die denn Strom?
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #7
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
strom mit nem normalen stromkabel halt aber sie sind nicht direkt mit der anlade verbunden sonder halt durch wireless....
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du an der Anlage nichts einstellen kannst, hast du entweder am falschen Ende gespart oder die Boxen sind defekt.
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #9
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
man kann das einstellen aber ich weiß nicht wie
5.1 hintere Lautsprecher zu leise Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und was erwartest du jetzt? Das wir die Anleitung für dich lesen?
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...