Bluetooth umgehbar?

Diskutiere Bluetooth umgehbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jo und Killerspiele formen dich zum Amokläufer und genrell wirst du nur noch davor hängen und jegliche sozial Kontake ( ach die sind ja eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth umgehbar? Beitrag #21
jo und Killerspiele formen dich zum Amokläufer und genrell wirst du nur noch davor hängen und jegliche sozial Kontake ( ach die sind ja eh unmöglich, da man immer von strahlen umgeben ist) velieren................

btt.

Er wollte nicht unsere Meinung hören und meine Vorposter haben leicht übertrieben würde ich mal sagen^^

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #22
oh gott, und jetzt wurde mir klar, wie viele biere ich immer vor meiner ps trinke!?! hicks...

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #23
Ich habe den Kundendienst kontakiert und warte auf Antwort.

Danke für die Unterstützung bis hierhin.

MfG,
Etznab

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #24
jo, poste dann mal bitte, was die antworten, etznab...

ich kann's mir allerdings weniger vorstellen, da auch dinge wie
headsets usw. ständig erkannt werden...das würde ja nicht gehen,
wenn bt nicht kontinuierlich laufen würde und eine funktion zum
ausschalten gibt's in den menüs auch nicht...

ich denke auch, dass du konsquenterweise auch von der playse absehen
solltest, wenn du schon auf handy und ähnliches verzichtest
(was zwar nicht ganz mein ding ist, ich find's aber gut wenn leute es
halt einfach durchziehen...vor allem weil's in unserer zeit ziemlich schwer
ist sich diesem trend zu entziehen), da du ja auch nen fernseher brauchst.
und weitergehend emtfaltet die ps3 ihr potenzial auch erst richtig, wenn
sie mit dem internet verbunden ist...!

lg pyja!

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #25
Überhaupt solltest du am besten das Gerät, womit du hier schreibst schleunigst meiden und den Fernseher sowieso! Und wieso besitzt du überhaupt ein Telefon?

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #26
...btw...so einen Beitrag gab es hier schonmal...eigentlich mit genau demselben Inhalt...hmmm...

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #27
  • Bluetooth umgehbar? Beitrag #28
Antwort des Kundendienstes:

Die Bluetooth Verbindung ist bei der PlayStation 3 immer aktiv, dies ist unabhängig ob der Controller mit USB-Kabel verbunden ist.
Des weiteren kann die Bluetooth Funktion an sich nicht deaktiviert werden.

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #29
Zu recht ^^

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #30
Jetzt darfst du dir auf keinen Fall eine Konsole kaufen. Sonst breitet sich die zerstörerische Kraft des Bluetooth` noch aus.

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #31
TigerenteMitReis schrieb:
Spiele können dich auch psychisch beieinflussen....

Right,

FIFA10 hat mir gerade wieder ne Affektive Psychose Geschenkt, so das ich jetzt erstmal ne runde Battlefield 2 zocken muss. Irgendwie muss man ja wieder Gesund werden! o0 Jetzt habe ich bestimmt doppelt soviele Kills!

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #32
natürlich isses gefählich für den körper ...
bei ubermäßigem konsum, kann es vorkommen, dass man blaue zähne bekommt.

• Bluetooth umgehbar? Beitrag #33
So. Frage beantwortet, schluss mit der Diskussion, die wir hier schon mal geführt haben.

Wenn er der Meinung ist, dass Bluetooth schädlich ist, welcher Meinung ich übrigens auch bin, dann ist das seine Entscheidung. Dann braucht ihr hier nicht 2 Seiten dämliche Kommentare abgeben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth umgehbar?

Bluetooth umgehbar? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben