Dolby Digital über PlayTv

Diskutiere Dolby Digital über PlayTv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jeder kennt von euch wahrscheinlich playtv. ich habe meine sony dolby digital anlage über einen optischem kabel mit der ps3 verbunden. im tv...
  • Dolby Digital über PlayTv Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
jeder kennt von euch wahrscheinlich playtv.

ich habe meine sony dolby digital anlage über einen optischem kabel mit der ps3 verbunden.

im tv werden auch spielfilme mit dolby digital ausgestrahlt.

kennt jmd einen weg (eine einstellung oder sowas) wie ich mit playtv auch dolby figitalen sound habe?

danke für die antworten.

• Dolby Digital über PlayTv Beitrag #2
2 sekunden googlesuche:

Über DVB-T (nix anderes ist ja Play-TV) wird kein Dolby 5.1 übertragen. Fertig

Thema:

Dolby Digital über PlayTv

Dolby Digital über PlayTv - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben