Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread

Diskutiere Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; - Thread kann geschlossen werden,da man Trophäen nicht durch private Matches bekommt verschoben (c)BigBoss
  • Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #1
Mofix

Mofix

Punkte Reaktionen
0
-
Thread kann geschlossen werden,da man Trophäen nicht durch private Matches bekommt

verschoben (c)BigBoss

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #2
Super! Am besten wär es ja morgen Abend oder Samstag Abend, wenn alle Zeit und wir alle zusammen haben.

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #3
Hmmm... ich mach auch mit wenn der Termin stimmt. PSN: theaeon

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #4
Mit Samstag oder Morgen hätte ich kein Problem.

EDIT:Ich hoffe jemand kommt noch heute dazu,damit wir heute alles bereden können falls wir es Morgen machen wollen

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #5
Habe Damit auch kein Problem und könnte nen freund fragen ob der noch ins 2. squad will dann wäre das voll :D

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #6
Ok wenn du das schaffst,wären wir dann Vollzählig. :D

EDIT: Wir brauchen noch ne Uhrzeit wie wäre es mit 20:30?

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #7
Mein Freund würde auch mitmachen, wenn sein Internet richtig funktioniert. Er muss morgen bis 20 und Samstag bis 21 Uhr arbeiten. Vllt könnte man ja danach den Termin festlegen.

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #8
Ok dann wäre das dann geregelt jetzt brauch ich denn Namen entweder von Nuxxer´s Freund oder von King_Simi´s freund

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #9
Achso ;), wär nicht schlecht,wenn ich den dazu schreiben würde :p

ID vom Freund: Huetty2704

besitzt ebenfalls ein Headset!

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #10
Ok jetzt sind wir Vollzählig,will nur mal wissen ob alle mit 21:30 einverstanden wären und ob wir am Samstag oder am Freitag spielen?

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #11
21:30 Uhr hört sich gut an. Ob nun morgen oder Samstag,ist mir und meinem Freund relativ egal

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #12
Wenns 21:30 ist dann ists mir egal, ob Freitag oder Samstag!

Falls Simis freund nicht kann, notier mal Knilch_King....müsste aber davor bescheid wissen das ich Knilch bescheid geben kann ;-)

Edit: Bin Dafür das Mofix alle vom 1. Squad added und Simi alle vom 2. und dass wir uns dann über die Chatbox versttändigen, also 1. und 2. squad

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #13
Ich wäre ja für Samstag will nur mal wissen ob jeder kann.

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #14
Samstag 21:30 geht klar

Wer von Euch braucht denn noch die Trophäe "Et tu, brute"?

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #15
Also ich hab sie aber ich hätte nichts dagegen dir dabei zu helfen

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #16
Das wär' super, du kannst mich dann auch 5 mal abstechen wenn dir deine K/D wichtig ist ;D

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #17
Ne,Lass mal mir ist die K/D nicht wichtig ich hab einfach Spaß am Game (und ich hab sie mir schon versaut bei dem versuch die Trophäe Abriss Spezialist alleine zu machen :D)

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #18
Mh also nun Samstag 21:30!

Mofix wie wärs PM an dich wer kann....und du editierst den namen des jenigen der kann und setzt oben den Termin in Rot oder so in den 1. post das die Übersicht bleibt!

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #19
Ok,das mit dem Thread wäre geregelt und jetzt adde ich mal die von Squad 1

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #20
Adde mich auch mal wegen der Trophäe :D

Thema:

Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread

Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread - Ähnliche Themen

Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Oben