Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread

Diskutiere Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ok TigerenteMitReis hab dich mal geaddet jetzt müssen mich nur alle mal aktzeptieren,btw.hab ich was in der Übersicht vergessen?
  • Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #21
Ok TigerenteMitReis hab dich mal geaddet jetzt müssen mich nur alle mal aktzeptieren,btw.hab ich was in der Übersicht vergessen?

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #22
Jetzt müssen nur noch die anderen bestätigen,das sie auch können und alles wäre geritzt

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #23
Naja ich glaub ich hab da Zeit. Allerdings ist garantieren etwas schwer. Wenn irgendwas sein sollte das wichtiger ist als so ne Trophy kann ich nicht.

Mir persönlich wär ein Termin unter der Woche lieber. Da bin ich abends fast immer zuhause... An wochenenden geht ja der eine oder andere schon mal weg. Hab ich gehört.

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #24
Wir können auch am Freitag würde glaub ich keinen stören (falls am freitag jemand nicht kann bitte mir sagen)

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #25
Freitag ist für mich auch kein Problem

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #26
Ich kann erst morgen bescheid sagen ob das klappt :p also ich meld mich morgen aber ich denk mal das geht klar aber mal gucken wa :p

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #27
Ich habe [Knilch_King] extra zum Squad dazu getan,mehr kann ja nicht schaden 8 ist ja nur das Minimum :)

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #28
Alles Klar :p

Schade das dein headset kaputt ist^^

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #29
Heute wär mir ehrlich gesagt lieber :). Völlig vergessen,dass es morgen Boxen gibt ;).

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #30
Jetzt nur noch abwarten ob die Anderen können

@Nuxxer Ich kauf mir bald wieder eins

EDIT: Alle sollten ca. um 21:00 online gehen.

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #31
Kay, alles klar ;)

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #32
bin dabei!

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #33
@King_Simi kann dein freund spielen?

In ca. einer Stunde alle online kommen

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #34
  • Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #35
Ich will mein Geld zurück :(

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #36
:D

Ich glaub der scheiß geht gar ned :D Alles voll chaotisch gewesen

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #37
Soviel zu unserer Trophäe :D

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #38
hat wohl nicht geklappt^^

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #39
wer war die ganze zeit im heli lol

• Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread Beitrag #40
Aber ein ganz großes Lob, an alle die mitgemacht haben und sich daran gehalten haben. Schade,dass es nicht funktioniert hat.

Thema:

Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread

Neuer Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Thread - Ähnliche Themen

Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Oben