PS3 HDXT auch für slim?

Diskutiere PS3 HDXT auch für slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi! überlege mir den ps3 hdxt anzuschaffen. um genau zu sein diesen hier: PS3 HDXT (HARD DRIVE XTENDER) bei eBay.de: Sony PlayStation 3 Series...
  • PS3 HDXT auch für slim? Beitrag #2
Wofür brauchst du das denn? Sehe das gerade zum ersten mal.

• PS3 HDXT auch für slim? Beitrag #3
Für mich erschließt sich der Sinn auch nicht. Wenn Du mehr Plattenplatz brauchst, bau einfach ne größere ein. Oder steck per USB eine an. Das sieht irgendwie so aus, als ob man damit die Systemplatte mal fix tauschen sollte/könnte. Doch wozu?

• PS3 HDXT auch für slim? Beitrag #4
das ist dafür da damit zb. auch 3,5 zoll festplatten anstecken kann zb wenn man noch eine über hat oder gerne 2tb haben möchte und einem usb zu langsam ist oder 25 verschiedene NICHT usb festplatten zum schnellen wechseln denke ich mal.

und zu deiner Frage, beim ebayverkäufer fragen und zu 100% sicher sein!

Thema:

PS3 HDXT auch für slim?

PS3 HDXT auch für slim? - Ähnliche Themen

PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
Videokabel PS3: Hi! Brauche ein anderes Videokabel für meine PS3. Wie findet ihr das hier:? Komponent AV Video Kabel für Sony PS2 PS3 Playstation 3 bei eBay.de...
Verkaufe FF13 Vinyl Skin Folie für PS3: http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-vinyl-folie-skin-ps3-Final-Fantasy_W0QQitemZ290321537855QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=it...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kühler mit LCD Anzeige für die PS3: Habe gerade bei ebay ein interessantes Zubehör für die PS3 gefunden. Es ist ein Kühler mit LCD Temperaturanzeige, der die PS3 vor überhitzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben