Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht

Diskutiere Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hello Leute! die Playstation 3 gehörte immer meinen freund ich hab sie ihn jetzt abgekauft und hab ich schon registriert, und wollte mich jetzt...
  • Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht Beitrag #1
L

laraza

Punkte Reaktionen
0
Hello Leute!
die Playstation 3 gehörte immer meinen freund ich hab sie ihn jetzt abgekauft und hab ich schon registriert, und wollte mich jetzt mit meiner ID einloggen.
Das kommt die Meldung sie können sich nicht mit einer anderen ID einloggen!

Na super okay
neuen benutzer erstellt weil es ja anscheinend sonst nicht geht!

Nur kann ich nicht alle Sachen auf den neuen Benutzer rüberkopieren damit ich den alten löschen kann.
Meine Trophäen, und manche Spielstände kann ich nicht kopieren! Was mich ziemlich ärgert weil ich dir das eigentlich nicht alles noch mal machen will!

weiss jemand da vielleicht eine Lösung??

• Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht Beitrag #2
Hi!

Deine Trophäen sind auf deinem Account gespeichert, die behältst du also. Die Spieldaten sind ebenfalls auf der gesamten PS3 gespeichert. Allerdings sind die SPIELSTÄNDE nicht auf deinem Benutzer gespeichert.

Ich glaube da gibts keine Lösung..

• Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht Beitrag #3
Wenn die PS3 deinem Freund gehörte, sind das doch auch seine Spielstände, oder? Oder habt ihr euch die geteilt?

Thema:

Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht

Mit neuer ID Anmelden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Probleme bei PSN-Anmeldung: Hallo, ich habe seit längeren nicht mehr gespielt. Nun versuche ich mich mit dem bestehenden Benutzer, unter welchem ich früher auch immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben