Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version?

Diskutiere Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Resident 'Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Also von diesen Versionen habe ich gelesen: Uncut Gold Edition Collectors Edition Gold Movie Edition...
  • Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #1
losti

losti

Punkte Reaktionen
0
Resident 'Evil 5-Kauf - Aber welche Version?

Also von diesen Versionen habe ich gelesen:
Uncut
Gold Edition
Collectors Edition
Gold Movie Edition
Platinum
Limited Edition

Ich meine da hat man ja gar keinen überblick mehr. Es sollte jedenfalls deutsch sein, und uncut wäre supper. aber was sind denn da die unterschiede?

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #2
AW: Resident 'Evil 5-Kauf - Aber welche Version?

kauf dir die gold edition aus uk und dann ist sie auch uncut.
ach ja es heßt move und nicht movie;)

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #3

Yup, die Gold Edition, da hast du alle Erweiterungen schon drin. Das wird auch die Variante sein, die ich mir kaufen möchte.
Wenn du mit Sonys Bewegungsgerät hantieren willst, dann nimm die mit dem Move-Zusatz. Collector's und Limited sind mit diversen Extras versehen, reicht wohl von Actionfiguren bis hin zu USB-Sticks. Platinum als hauseigene Billigmarke erklärt sich von selbst.

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #4

Wenn dann würde ich, wie meine Vorredner schon sagten, die Gold Edition kaufen. Sind halt Erweiterungen entalten die du in der normalen nicht hast. Platin geht schon mal garnicht...

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #5

uncut (normal)
Resident Evil 5: Playstation 3: Amazon.de: Games

gold edition (uncut+erweiterungen)
Resident Evil 5: Playstation 3: Amazon.de: Games

gold edition move (uncut+erweiterungen+move)
Resident Evil 5 - Gold Move-Edition: Amazon.de: Games

stimmt das so?
also die beiden gold edition sind komplett gleich nur das die move eben move dabei hat?
und alle drei varianten haben uncut, also genau das selbe spiel?
dann wundere ich mich warum die move die billigste ist?

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #6

Wenn dann würde ich, wie meine Vorredner schon sagten, die Gold Edition kaufen. Sind halt Erweiterungen entalten die du in der normalen nicht hast. Platin geht schon mal garnicht...
das is schonmal blödsinn!
um die RE5 platin trophäe zu bekommen, brauch man nich 1 dlc/addon. dazu brauchst du nur das hauptspiel und bekommst sie wenn du alle anderen trophäen im hauptspiel hast. im trophäenspiegel sind das dann 75% aller möglichen RE5 trophäen.

zum eigentlichen thema:
ich empfehle dir ebenfalls die normale gold edition. da haste am meisten davon.
zur move-edition würde ich dir erst raten, wenn die das ganze konzept hinter "move" zusagt.
ich zb bin davon nämlich noch nicht überzeugt, da ich selbst bei der wii diese bewegungssteuerung viel zu langsam finde.

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #7

Ich dachte die Move-Edition ist nur schon auf dem Move-Support-Patch-Stand und geht trotzdem mit den normalen Controlern?! Ich wollte mir nämlich auch die Move-Version holen und dann mit dem Pad spielen, ganz einfach, weil die Move-Gold-Edition eben mal nur die Hälfte kostet. Jetzt bin ich verwirrt :(

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #8

@Trimmi
er mein warscheinlich die platinum edition^^

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #9

Trimmi schrieb:
das is schonmal blödsinn!
um die RE5 platin trophäe zu bekommen, brauch man nich 1 dlc/addon. dazu brauchst du nur das hauptspiel und bekommst sie wenn du alle anderen trophäen im hauptspiel hast. im trophäenspiegel sind das dann 75% aller möglichen RE5 trophäen.

zum eigentlichen thema:
ich empfehle dir ebenfalls die normale gold edition. da haste am meisten davon.
zur move-edition würde ich dir erst raten, wenn die das ganze konzept hinter "move" zusagt.
ich zb bin davon nämlich noch nicht überzeugt, da ich selbst bei der wii diese bewegungssteuerung viel zu langsam finde.

Glaube du hast was falsch verstanden. Naja hätte es auch besser schreiben können^^. Ich meine die Platinum Edition, die geht mal garnicht...

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #10

wenn ich die move edition kaufe, und diese aber mit dem normalen pad spiele, ist die steuerung anders als bei der gold edition? oder gibts dann sowas wie on und off der move fähigkeiten?

ich will nämlich mit dem pad spielen, aber die move fähigkeit mal in der zukunft nutzen.

also ist es bei der move von der steuerung her gleich?

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #11

Nein, das sollte so eigentlich nicht sein. Ich verstehe selbst gerade nicht wo der Unterschied zwischen der Move Version und der normalen Gold Edition ist. Verständlich wäre es, wenn bei der Moveedition noch der Movestick dabei wäre. Ist er aber nicht...schon garnicht bei dem Preis!

Dachte immer das Game wird durch ein Update Movefähig gemacht!? Da müsste es egal sein, welche Version des Spiels du hast.

Kauf dir einfach die normale Goldedition, die habe ich auch. Da ist, wie schon gesagt wurde, ALLES drin!:D

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #12

nein die sollten eigentlich gleich sein. wie es beim preis ist weiß ich nicht.

edit: verdammt zu langsam

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #13

Kann es sein, dass die "alte" Gold Edition einfach deswegen so teuer ist, weil es sie - vermutlich - bald nicht mehr gibt und RE5 nur noch als Move Edition verkauft wird bzw. mit dem Stempel drauf? Das ganze Preisgehampel soll mal einer verstehen :( Die Move-Edition kostet halt einfach mal nur die Hälfte bei Amazon UK ...

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #14

auf shopto.net gibt es nur noch die move edition die normale gold edition nicht mehr. und die kostet auch nur ca. 20€.

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #15

also mir geht es darum ist die move edition genauso gleich mit einem pad zu spielen ist wie die gold edition?

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #16

*bump*
Wie sieht's jetzt aus? Hat wer die Move-Edition (Gold) von RE5 und kann bestätigen, dass die nicht ausschließlich mit Move funktioniert?

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #17

wie wärs mal ganz alt modisch in den laden gehen und hinten auf der verpackung lesen was draufsteht?! :D

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #18

Ach man :D Naja hat jetzt eh noch Zeit, denn die 15 Pfund Version bei Amazon UK ist gerade ausverkauft :(

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #19

Die Gold und die Gold Move Editionen sind im Grunde die gleichen, nur das die normale Gold Edition halt noch nachträglich für Move gepatcht werden muss.

• Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #20

Ich hhätte noch ne Frage (wie bei jedem Importtitel). Sind die DLCs die dabei sind aus der UK-Version über den deutschen Store beziehbar oder brauche ich hier mal wieder einen 2ten Account?

Thema:

Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version?

Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute, kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben