Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version?
Diskutiere Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; AW: Resident 'Evil 5-Kauf - Aber welche Version?
ich glaube da brauchst du einen uk account.
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #21
Also ich habe eine Uncut Version aber weis gerade nicht welche xD. Und konnte mir aus dem Deutschen Store die DLC´s kaufen und zocken.
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #24
M
MrSchnabel
Punkte Reaktionen
0
AW: Resident 'Evil 5-Kauf - Aber welche Version?
lohnt es sich die Gold Edition zu kaufen, wenn man schon die normale Version hat?
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #25
P
pyja8
Gast
Wenn Du mit Move spielen willst schon oder liege ich da falsch?
Ich hab nur die normale, hab aber auf die Gold-Edition verzichtet,
weil man sich die DLCs ja auch so saugen kann und Move soll
bei Resi 5 auch nur mäßig umgesetzt sein.
Ich hab's aber (wie gesagt) nie selbst ausprobiert!
lg, pyja!
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? Beitrag #26
M
MrSchnabel
Punkte Reaktionen
0
ne ich meine die normale Versionen. Also gold beinhaltet ja zusatzinhalte. nur hab ich nachdem psn disaster kein bock diese über den psn shop zu holen. lieber kauf ich mir dann halt resi 5 gold, wenn es sich lohnt, oder ich lass es. Is halt die frage, ob die Zusatzinhalte so toll sind, dass es sich lohnt.
Thema:
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version?
Resident Evil 5-Kauf - Aber welche Version? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute,
kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...