Editions von GT5

Diskutiere Editions von GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich hab gelesen das es für vorbesteller die stealth cars gibt die auch in der signature edition enthalten sind. Woanders schrieb aber jemand es...
  • Editions von GT5 Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
ich hab gelesen das es für vorbesteller die stealth cars gibt die auch in der signature edition enthalten sind. Woanders schrieb aber jemand es gäbe nur 2 stealth cars für vorbesteller der normalen edition. was mich aber interessiert ist ob es für vorbesteller der collectors edition die stealth cars gibt (egal wie viele) oder nur die chrome line cars?!

• Editions von GT5 Beitrag #2
Lies mal das Villeicht hilft es dir ja weiter!

gruß

• Editions von GT5 Beitrag #3
hui der erste edition ist ja mal der hammer.
werde mal versuchen die zu bekommen^^

• Editions von GT5 Beitrag #4
vielen dank, sieht ganz so aus als ob die vorbesteller der collectors edition auch die stealth cars bekommen. da werd ich doch direkt mal zuschlagen!!!

• Editions von GT5 Beitrag #5
Kein thema ;-)

• Editions von GT5 Beitrag #6
Ich hab mir jetzt mal die Signature Edition vorbestellt.

• Editions von GT5 Beitrag #7
wow, ich bin zwar absoluter gran turimso fan aber der preis ist schon hammerhart! die collectors edition tuts dann auch, dann investier ich das geld lieber in meinen neuen fernseher...wo haste das denn vorbestellt, bei amazon.de gibts noch nix, hab das bis jetzt nur bei spielegrotte gesehen?

• Editions von GT5 Beitrag #8
  • Editions von GT5 Beitrag #9
  • Editions von GT5 Beitrag #10
wird von spielegrotte das geld bei einer vobestellung nach ein paar tagen abgebucht oder erst am release tag? hab denen gestern mal ne e-mail geschrieben wegen dem geld und der sache mit den stealth cars, aber bis jetzt keine antwort...

• Editions von GT5 Beitrag #11
hab jetzt ne antwort bekommen, aber leider wissen die bei spielegrotte auch nicht bescheid ob man die stealth cars bei einer vorbestellung dazu bekommt. ich werd noch ein bisschen warten, sollte ja bald auch bei amazon erhältlich sein...

• Editions von GT5 Beitrag #12
also 72,99 mit alles drin ( Versand und MwST ) ist schon sehr nice ;D
ich warte aber noch, da ich gucken möchte was amazon sagt xD

• Editions von GT5 Beitrag #13
bei der Signature Edition soll u.a eine Eintrittskarte dabei sein; für einen Wettbewerb, bei dem man den SLS AMG gewinnen kann....stimmt das?^^

• Editions von GT5 Beitrag #14
Das stimmt DualShock ;D Aber die Wahrscheinlichkeit das du ihn bekommst ist natürlich sehr groß xD

• Editions von GT5 Beitrag #15
du bezahlst quasi 100 euro extra nur um an diesem wettbewerb teilzunehmen, da kannste dir auch 2 neue spiele oder sonst was holen...

• Editions von GT5 Beitrag #16
Wie gesagt ;D ich würde zwar sehr gerne am SLS AMG Wettbewerb teilnehmen und das kleine super geile Modell haben aber 100 Euronen sind mir dann doch zuviel ;D dafür kaufe ich mir lieber TDU2 und Black Ops oder Move......

• Editions von GT5 Beitrag #17
also bei amazon kann man gran turismo jetzt offiziell vorbestellen, die standard edition kostet 60,98, die collectors edition 82,99. bei dem preis werde ich allerdings etwas stutzig, bei spielegrotte kostet die collectors edition nur 72,99.
hab leider noch nie was vorbestellt und weiss deswegen nicht wie die preisentwicklung in so einem fall aussieht. wird sich bei amazon der preis noch senken? frage wegen den boni die es z.B. bei amazon.co.uk gibt (stealt cars für vorbesteller). bei spielegrotte konnte man mir nix dazu sagen deswegen würde ich lieber bei amazon bestellen?!

• Editions von GT5 Beitrag #18
Ich würde sie mir gerne bei Spielegrotte vorbestellen...
aber ich habe bei denen noch keine Erfahrungen gemacht.
kann mir jemand Spielgrotte empfehlen !? wie siehts mit dem Versand aus kommt der Artikel auch am Release ? und all solche fragen

• Editions von GT5 Beitrag #19
hatte eben ein telefonat mit einem amazon mitarbeiter bezüglich der vorbesteller boni. er konnte mir zwar nicht wirklich bestätigen das es solch einen bonus geben wird, meinte aber das man wahrscheinlich mit amazon.co.uk nachziehen wird. das ganze findet dann wohl mitte oktober statt. und ich denke der preis für die collectors edition wird auch noch ein bisschen sinken!

• Editions von GT5 Beitrag #20
Wieso postest du das in beiden freds???

Naja wayne.... also ich hab bei der grotte schonmal bestellt und war zufrieden. N kumpel von mir bestellt nur bei spielegrotte und sagt die liefern meist einen tag früher als release und er hatte bis jetzt auch noch nie probs. Ich persöhnlich hab GT5 2x bei amazon bestellt. Fand 60 euro ok und ob es nun stealth cars gibt oder nicht ist mir wayne hauptsache das spiel kommt!!!!

Thema:

Editions von GT5

Editions von GT5 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben