Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Editions von GT5
Diskutiere Editions von GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; habs in beiden gepostet weil ich verdammt gierig bin nach gt5!!! wollte im prinzip nur das jeder das mitbekommt, so als kleine hilfestellung...
habs in beiden gepostet weil ich verdammt gierig bin nach gt5!!! wollte im prinzip nur das jeder das mitbekommt, so als kleine hilfestellung!
habs eben auch bei amazon vorbestellt, allerdings die collectors edition, finde die signature viel zu teuer, da kauf ich mir lieber noch ein lenkrad dazu. und ob die stealth cars dabei sind oder nicht ist eigentlich echt nebensächlich, hauptsache ich kann bald wieder über die nordschleife düsen!!!
bei spielegrotte ist der preis für die signature edition auch mal dezent auf 230€ gestiegen. ich denke mal der preis für die signature edition wurde allgemein nach oben korrigiert. da kommt man (bzw war auch schon) in einen bereich der wirklich etwas übertrieben ist. für mich tuts dann auch die collectors edition, der preis dafür ist eher normal. jetzt kann nur noch gewartet werden bis endlich stichtag ist!
Editions von GT5 Beitrag #23
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Übertrieben ist ? xD
Das macht Angst =)
230 Euro < für ein Spiel nur weil du da ein bisschen Extras und an einem Gewinnspiel teilnehmen kannst den du sowieso nicht gewinnst..
Also um die Signature zu holen muss man schon das nötige Kleingeld haben.
Die Collectors für 72,99 reicht für mich als Freak auf jedenfall aus
Editions von GT5 Beitrag #24
D
Daishi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Bin neu hier - hab mich erst heut nach dem Kauf von GT5 hier registriert.
Ich hab mir die Collectors Edition geholt - doch leider ist dort nun das Apex-Buch in italienisch dabei !?!? Wasn da los ?? Ob man bei Sony wohl eins auf deutsch bekommen kann ?! Hat da jemand eine Ahnung ?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...