Andauernde Wiederherstellung...

Diskutiere Andauernde Wiederherstellung... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe grad meine PS3 angeschaltet und sie ist dann beim PS3 Logo eingefrohren. Nach einem Neustart kommt ein Bildschirm : Das Dateisystem...
  • Andauernde Wiederherstellung... Beitrag #1
X

Xiroke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe grad meine PS3 angeschaltet und sie ist dann beim PS3 Logo eingefrohren. Nach einem Neustart kommt ein Bildschirm :

Das Dateisystem auf dieser Festplatte ist defekt und muss wiederhergestellt werden.

Nach dem OK drücken, läuft die Wiederherstellung ohne Probleme durch und die PS3 startet neu und will nochmals eine Wiederherstellung... das geht jetz schon seit ner guten halben Stunde so...

Das einzige was ich mit der Konsole gemacht habe ist, das ich Mirrors Edge gespielt habe xD

Hat evtl. hier jemand n Tipp wie ich sie wieder zum laufen bringe ohne die SaveGames zu verlieren und wenn nicht, wie ich es anstellen kann die SaveGames zu behalten?

Danke schon mal,

Xiroke

• Andauernde Wiederherstellung... Beitrag #2
Dann würde ich auf die Festplatte tippen. Denke die wird wohl ne Macke haben. Besorg Dir ne neue und teste es mal, da Festplatte eher ein weniger großes Übel ist.

Das mit dem Savegames einfach eine externe Fat32 platte anschließen und so lange es geht die Daten auf die Festplatte sichern.

• Andauernde Wiederherstellung... Beitrag #4
Vielen Dank,

sie läuft wieder aber leider ohne die Speicherstände^^ die Platte hatte nen Schuß...

Thema:

Andauernde Wiederherstellung...

Andauernde Wiederherstellung... - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt!: Hallo, letztens habe ich wie üblich gezockt. Ein Tag später habe ich meine PS3 angemacht und dann stand da "Das Dateisystem im Systemspeicher ist...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben