FIFA 11 vs PES 2011

Diskutiere FIFA 11 vs PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der...
  • FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht.

PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der vorgänger, stark verbessert wurden die dribblings und das pass spiel. die halbzeit ist hier auf 5min gestellt. gut finde ich auch das anscheinend endlich die bundesliga mit dabei ist. denn man hat die bayern zur auswahl. allerdings ist sonst nur barcelona dabei. das ist schon etwas mager. etwas seltsam finde ich die neue kamera, dieser schwenk der kamera beim anstoss und in der nähe der tore ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. ausserdem wird zu jeder aktion ne wiederholung gezeigt, das geht einem schon irgendwann aufn sack!

Bei FIFA 11 hat man sich auf die guten dinge des vorgängers besonnen und diese nochmal verbessert (ausser die 11m, die sind wirklich beschissen!). Eine halbzeit ist auch nur 3min lang, aber das ist ja nur ne demo, also was solls. die be a goalkeeper funktion ist natürlich ein riesen plus punkt, das macht einfach riesen spaß, gerade wenn man zu zweit ist. ich denke das wird auch der hauptgrund sein sich FIFA und nicht PES zu holen, da es insgesamt etwas besser rüberkommt.

aber mal schauen wann das ganze ein vernünftiges preisniveau erreicht, dann werden nochmal beide spiele ausgeliehen und anschließend eins gekauft, anhand der demos hat FIFA aber die nase vorn!!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #2
Ohhh der todesfred ist offen....

Bei PES wird es nur bayern und bremen orginal aus der buli geben den rest muss man sich denn wieder über ein abstruso-patch besorgen.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #3
schade, dachte die hätten sich endlich die lizenzen der ganzen bundesliga besorgt, ein weiterer plus punkt für FIFA...

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #4
Also das Thema Elfmeter bei Fifa ist totaler Mist...
Das bis jetzt der einzig negative Punkt für mich Fifa nicht zuholen.
Werde mir heute noch die PES2011 mal laden,mal sehen was die so bringt.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #5
Das endet wie letztes Jahr im "Fifa 10 vs PES 10" Thread -.- Jeder hackt wieder auf dem anderen rum :D. Naja ich bin und bleibe sowieso für Fifa. PES wird mir NIE ins Haus kommen.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #6
Du fängst ja schon gut an driy..... ich werd montag mal fifa testen und mir mein urteil dazu bilden... pes hab ich schon ausgibig gezockt und es gefällt mir gut.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #8
Also mir gefallen beide Demos, es ist für mich wieder eine unglaublig schwere Entscheidung. Letztes Jahr habe ich mir Fifa geholt, da es früher raus kam, dort habe ich aber leider schnell die Motivation verloren und mir dann mit etwas Verspätung PES gegönnt, qausi im tausch, Fifa gegen PES. PES habe ich dann auch lange gespielt weil mir vorallem die CL mit allem drum und dran sehr gut gefallen hat. Natürlich habe ich mir den Abstruso-Patch gegönnt und somit eigentlich ein tolles Spiel gehabt.

Dann kam Fifa WM raus und das Spiel hat und das tut es noch immer, mich unglaublich begeistert und ich finde die Demo zu Fifa 11 ist quasi eine Verbesserung des WM-Spiels, sofern das überhaupt noch möglich oder nötig war. Aber ich muss zugeben das auch PES einen großen Sprung gemacht hat und es einfach simulanter rüber kommt und man unglaublig viele Möglichkeiten hat einen Angriff einzuleiten, allerdings wollen die Mitspieler nicht immer so wie ich das will, wenn sich also die KI noch bessert in PES, dann ist auch das ein Top-Fussball-Game.

Ich werde wohl noch den ein oder anderen Test lesen und auch die diversen Foren angestrengt verfolgen und dann entscheiden. Ich habe beide Spiele vorbestellt aber eins werde ich erstmal, sobald ich mich entschieden habe, stornieren.

Im Moment favorisiere ich aber ganz leicht FIFA 11, da die KI wesentlich besser ist und die Zweikämpfe unglaublich viel Spass machen. Die Elfmeter sind Übungssache und wie ich finde toll umgesetzt, kenne das aber schon aus dem WM-Spiel und bin daran mittlerweile gewöhnt, für mich also kein Kritikpunkt.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #9
Also ich finde das Elfmeter schießen total geil bei fifa. Endlich ist es nicht mehr so einfach ein tor zu machen.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #10
pfreuer schrieb:
Also ich finde das Elfmeter schießen total geil bei fifa. Endlich ist es nicht mehr so einfach ein tor zu machen.

ganz meine Rede

ich habe bei Fifa 9 und 10 nicht einen verschossen

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #11
onkelz1982 schrieb:
ganz meine Rede

ich habe bei Fifa 9 und 10 nicht einen verschossen

Fande es bei 10 auch relativ einfach. Mir hat es schon beim WM spiel total gefallen. Endlich verliert man auch beim Elfmeter schießen. Was auch ein gutes spiel ausmacht;);)

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #12
Diry schrieb:
Hehe ja da hast du Recht. Aber wie wieder oft gesagt wird : Das ist halt meine Meinung.

Jop da hast du recht.... Hab jetzt auch die fifa11 demo gespielt und muss sagen sie waren letztes jahr schon gut und sind es auch wieder diese jahr. Aber bitte verändert bei Fifa12 bitte die tornetzgrafik!!! Auch wenn es gleich wieder losgeht.... da können die leute von EA gerne mal bei Konami klauen!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #13
So hab mal beide Demos gespielt bin von der Fifa Demo echt begeistert (mal abgesehen vom elfmeterschießen aber das
fande ich beim Wm spiel auch schon nicht gut). Die Statistik im Spiel mit Laufdistanz und so find ich gut und auch der Torjubel das die anderen Spieler mitmachen finde ich gut.Erstmal so viel zu Fifa 11...
Hab mir gestern dann Pes geladen und ja wie soll ich sagen (schreiben xD) find ich mal richtig dumm
Erstmal nur 2 Mannschaften und ja mir gefällt das Gameplay mal so gar nicht.
Kann aber auch daran liegen das ich noch nie ein Pes hatte und ich erst 2 Spiele gemacht habe (denke aber das werden auch nicht mehr)

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #14
Es gibt 4 mannschaften.... musst mal im menü genau gucken. Aber wenn du eh immer fifa gespielt hast dann bleib lieber dabei...

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #15
ich dachte auch das es nur 2 mannschaften gibt...
ich finde das gameplay von pes hat sich schon stark geändert, vor allem ins positive, kommt mir aber eher wie ein schlechteres fifa vor. spätestens seit fifa10, vielleicht sogar schon seit fifa09 (hab nur fifa10 wirklich gezockt) hat ea die nase vor konami. alle pes teile davor waren allerdings deutlich besser als fifa, da hat ea in den letzten jahren schon ordentlich auf den putz gehauen!!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #16
Ja da geb ich dir recht!!! Das letzte wirklich gute pes war pes6 aber danach hat sich konami nur auf seinen lorbeeren ausgeruht und ea hat gekonntert. Aber ist ja auch immer ganz gut so ein konkurenzkampf, bringt den spielern mehr!!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #17
Naja es ist geschmacksache und meinungssachen. Ich persöhnlich finde PES auch sehr gut und Fifa 10 fand ich besser als fifa 11, da ich fifa 11 langsam finde beim passen beim rennen. Speilen tuhe ich eh nur mit Nationalmannschaften, deswegen intresieren die buli mich nicht so sehr. Aber wie gesagt ist nur meine meinung. Ich würde auch gut finden wenn man auch alte spieler auch mal freischalten könnte zb. Zidane das wäre cool. Mit freischalten meine ich das man in karriere spielt und die spielen frei schalten könnte und nur lokal spielen konnte, muss nicht unbedingt für online sein da soll man dann realistisch bleiben.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #18
daS elfmeter system ist kinderleicht bei FIFA...ich bin FIFA fan...so schlecht kann fifa garnicht sein das ich mir die Grafik von PES antu...FIFA bleibt für mich die nummer 1!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #19
Also ich bin bei PES 2010 umgestigen in Fifa 10 und bis jetzt spiele ich nur Fifa 10. Habe auch Fifa 11 aber ich mag die nicht ist zu langsam und ball annahme ist auch langsam.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #20
neee nicht zu langsam...realistischer!!

Thema:

FIFA 11 vs PES 2011

FIFA 11 vs PES 2011 - Ähnliche Themen

Verkaufe PES 2011 und FIFA 11: Biete euch FIFA 11 und PES 2011 an für insgesamt 25€, spiele sind in einem sehr guten zustand. Bei versand kommen 3,50€ drauf.
Tausche PES 2011 gegen FIFA 11: Hallo, ich würde PES 2011 gegen FIFA 11 tauschen. weitere infos zum ablauf des tausches gibts per pn bei interesse. mfg
FIFA 11 oder PES 11?: Ein neues Jahr und mal wieder stehe ich vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. - FIFA 11 oder PES11? Ich habe jetzt beide DEMOS gründlich...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben