FIFA 11 vs PES 2011

Diskutiere FIFA 11 vs PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; Naja das finde ich es nicht. So langsam spielen die in realen spiel garnicht. Also ich bin für Fifa 10 egal was ihr da sagt.
  • FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #21
Naja das finde ich es nicht. So langsam spielen die in realen spiel garnicht. Also ich bin für Fifa 10 egal was ihr da sagt.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #22
ok is jedem seine sache

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #23
Du hast volkommen recht Fifa 11 ist besser, sory das ich net so angenommen habe, da ihr alle meint die ist gut habe mal paar stunden gezockt und fand selbst auch besser. Ich denke man muss drangwönen von Fifa 10 zu Fifa 11. Ich würde gerne mit euch mal online zocken Ich gebe meine Id per Pn, wenn einer mit mir zpcken möchtet, würde mich sehr freuen. Vor allem würde ich mit dir gerne zocken.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #24
Das ist blödsinn.... jedes spiel ist auuf seine weise besser!!! Fifa ist n arcarde fussballspiel und da besser und PES ist mehr ne simulation und ist da besser.... alleine schon die ballphysik ist bei pes wesentlich realer....

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #25
Naja was soll ich dazu sagen ich spiele seit 2009 version keine PES nicht da mir 2010 nicht gefallen hat und so mit bin ich auf Fifa 10 Umgestgiegen. PES 2011 weis ich nicht wie es ist.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #26
Jo und genau von pes10 zu pes 11 gab es den grössten sprung seit ich würd sagen pes6. Leih es dir mal aus es ist wirklich gut geworden!!! Und damit sage ich nicht das fifa schlechter ist!!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #27
Naja ich kauf das spiel, da ich zeitlang immer beide gekauft habe aber damals war ich PES fane und immer lag Fifa im Schublade rum lol. Hast du auch ps3 und Fifa 11 ??

Wenn ja würde mit dir gerne zocken, also verlieren oder gewinnen spielt keine rolle da ich eh nur um spaß zu haben spiele.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #28
nee hab nur pes 11 aber ich spiele oft bei kumpels fifa 11

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #29
ok ich werde mich melden, wenn ich pes 11 habe. Meine online Addy an allen die die zocken wollen Umar-1109 .

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #30
omg...ich hab die demo gespielt...drückt man kurz passen dann geht er irgendwo hin...stadion klingt wie bei einem tennismatch..kommentator hab ich vermisst...schiedsrichter sieht aus wie ein torwart...das einzig positive ist das design im menü...also hat sich mein vorurteil bewahrheitet...pes kommt nicht an FIFA ran...ich versteh nicht wie man sich das spiel überhaupt antun kann ^^

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #31
ille_vendetta schrieb:
omg...ich hab die demo gespielt...drückt man kurz passen dann geht er irgendwo hin...stadion klingt wie bei einem tennismatch..kommentator hab ich vermisst...schiedsrichter sieht aus wie ein torwart...das einzig positive ist das design im menü...also hat sich mein vorurteil bewahrheitet...pes kommt nicht an FIFA ran...ich versteh nicht wie man sich das spiel überhaupt antun kann ^^

Das war mir so klar das so ein kommentar kommt. Das spiel ist leider ne simulation!!! Also anspruchsvoller und nix für arcadezocker!!! Bleib mal bei deinem fifa!!! Mehr möcht ich auch gar nicht sagen denn du hast ja eh nur die demo gespielt.... wäre verschwendung!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #32
naja schlechte simulation und fifa is geil.. xD und durch die demo sollte man werbung machen...ist ihnen nicht gelungen..was ich so gelesen habe in anderen foren sind viele von pes auf fifa umgestiegen, zu recht

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #33
ille_vendetta schrieb:

Nene da bist du falsch ich habe auch PES gezockt und ich finde nicht schlecht. Ich denke du bist ein starker fane von fifa deswegen wirst du auch nicht für PES reden. Genau so ist, wenn einer PES magt der wird sich nie für fifa gute worte haben. Am ende ist es geschmacksache mehr nicht. Beide Spiele haben seine vor und nachteile. Ich bin auch für Fifa aber PES mag ich auch.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #34
Doch ist ihnen gelungen!!! Guck dir die verkaufszahlen an bevor du so n mist erzählst. Und im gegensatz zu dir schaffe ich es Pes gut zu reden ohne fifa schlecht zu reden. Ach komm wieso versuch ich überhaupt nem fifa fanboy pes näher zu bringen.

Bleib bei deinem fifa und werd glücklich!!! Objektivität ist für dich wohl ein fremdwort.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #35
Es ist geschmackssache wie hier schon beschrieben wurde !
Ich persönlich finde Fifa auch besser , und wer PES 11 besser finded der soll es besser finden ist doch wurscht...

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #36
nein..ich hab versucht das pes mir gefällt...man kann nciht sagen das ein fußballspiel gut ist...wenn im stadion die zuschauer so drauf sind wie bei einem tennismatch...das ist extrem fad zum spielen...ea hat sich meehr müher gegeben...ich mach pes schlecht weil es schlecht ist...hab früher ach pes gezockt..

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #37
Wenn du es früher gespielt hast müsste dir aufgefallen sein das pes11 gut geworden ist. Aber anhand einer demo merkt man das eh nicht. die haben in ver vollversion noch ne menge geändert und ja kommentatoren gibt es da auch!!!

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #38
Naja deine meinung mehr kann ich dazu nicht sagen lol. Für mich sind beide spiele gut ich kann beide zocken, damit habe ich kein problem. Wenn ich mal ehrlich bin Fifa hat ab 2010 erst mühe geben davor hatte ich auch immer fifa gehabt aber nie gezockt weil PES mir mehr spaß gemacht hat. Aber PES 2011 finde ich net schlecht. PES 2010 hat mir kein meter gefallen. Mein beste PES bis jetzt waren PES 5,6 und 2009.

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #39
kann schon sein besser....aber nicht gut genug das ich dafür geld ausgebe

• FIFA 11 vs PES 2011 Beitrag #40
Wer sagt das du PES 2011 kaufen soll, also zumindest habe ich nicht gesagt. 10 leute und 10 verschiedene meinungen.

Thema:

FIFA 11 vs PES 2011

FIFA 11 vs PES 2011 - Ähnliche Themen

Verkaufe PES 2011 und FIFA 11: Biete euch FIFA 11 und PES 2011 an für insgesamt 25€, spiele sind in einem sehr guten zustand. Bei versand kommen 3,50€ drauf.
Tausche PES 2011 gegen FIFA 11: Hallo, ich würde PES 2011 gegen FIFA 11 tauschen. weitere infos zum ablauf des tausches gibts per pn bei interesse. mfg
FIFA 11 oder PES 11?: Ein neues Jahr und mal wieder stehe ich vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. - FIFA 11 oder PES11? Ich habe jetzt beide DEMOS gründlich...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben