Internet Fail !

Diskutiere Internet Fail ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit kurzem besitze ich eine ps3..... ich habe mich auch ganz normal bei ps3 network angemeldet und auch online gezockt doch seit ca. 1woche geht...
  • Internet Fail ! Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Seit kurzem besitze ich eine ps3.....
ich habe mich auch ganz normal bei ps3 network angemeldet und auch online gezockt
doch seit ca. 1woche geht fast garnixx mehr ....er kann zwar connecten aber das auch nicht immer und online zocken ist zur qual geworden.... kann mir ieiner sagen woran es liegt ich meine es liegt am router aber was soll ich tun. er ist an der wand befestigt ....

mfG destroyer

• Internet Fail !

Anzeige

• Internet Fail ! Beitrag #2
Hallo.

Sind die 2 über W-Lan verbunden? Wie ist deine Verbindungsstärke (%) ?
Hast du sie mal per Kabel an den Router angeschlossen?

• Internet Fail ! Beitrag #3
ya die 2sind mit wlan verbunden
wie finde ich die signalstärke herraus ?
nein ich habe sie nicht mit kabel verbunden da der router unten steht und die ps oben.... ;)

• Internet Fail ! Beitrag #4
Geh mal in die Netzwerkeinstellungen der PS3 und mache die Liste der Einstellungen auf. Da findest du die Signalstärke.

Thema:

Internet Fail !

Internet Fail ! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben