PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges?

Diskutiere PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Da ich hier noch nichts gefunden habe frage ich nun einfach mal direkt nach. Gibt es auf der PS3 ein Spiel das vom Spielprinzip her World...
  • PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich hier noch nichts gefunden habe frage ich nun einfach mal direkt nach. Gibt es auf der PS3 ein Spiel das vom Spielprinzip her World of Worcraft nahe kommt?

So nen Charakter hochleveln und online Instanzen schaffen würde bestimmt nen Haufen Spaß machen. Nicht dass ich WoW auf dem PC jetzt schlecht finde. Aber ich will mit PC Spielen nicht mehr groß anfangen, da ich es vorziehe beim zocken eher auf der Coch rumzulümmeln. :cool:

Oder ist irgendetwas geplant das so ähnlich funktioniert?

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #2
Jap Sacred 2 ist ganz gut :)

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #3
tagchen,

demnächst läuft auch die online beta von final fantasy 14 an!
das ist dann auch n mmorpg im stil von final fantasy eben...
wäre für dich vielleicht n blick wert, kostet allerdings,
genau wie wow monatlich knete!

lg pyja!

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #4
  • PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #5
Ich glaube er meinte eher Spiele die auf der PS3 laufen ^^

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #6
  • PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #7
Alternativ wäre doch Dragon Age was oder?

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #8
Na ich glaube er ist schon auf ein onlinerollenspiel aus und dann kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen und sagen DC ónline und FF14 könnten dich interessieren!!

• PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? Beitrag #9
sacred 2 macht auch schon spass,aber vielleicht sollte man es vorher mal spielen.da kann man auch online mit(nur) 3 anderen spielern spielen und seinen charakter so gestalten wie man will.eigentlich ein ganz gutes game ^^

Thema:

PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges?

PS3 Titel im Stil wie WoW - Gibt es was vernünftiges? - Ähnliche Themen

Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Battelfield : Bad Company: Digital Illusions das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Wagt Mit Battlefield: Bad Company...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben