Suche PS3 Konsole!

Diskutiere Suche PS3 Konsole! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich suche eine PS3 Konsole sollte 2 wireless Controller beinhalten preislich hab ich mir noch nicht so große gedanken gemacht aber...
  • Suche PS3 Konsole! Beitrag #1
S

scarface07

Punkte Reaktionen
2
Hallo an alle,

ich suche eine PS3 Konsole sollte 2 wireless Controller beinhalten preislich hab ich mir noch nicht so große gedanken gemacht aber wenn ihr ein angebot habt werde ich drüber nachdenken!! Wenn ihr was zum verkaufen habt könnt ihr es ja hier reinschreiben oder schickt mir einfach mal eine pn! Wäre sehr dankbar drum wenn sich jemand meldet!

Gruß Scarface07

• Suche PS3 Konsole! Beitrag #2
  • Suche PS3 Konsole! Beitrag #3
  • Suche PS3 Konsole! Beitrag #4
hi hätte ne ps3 ist die 60gb version die auch ps1 und ps2 spiele abspielen kann die ps3 hat eine 320gb festplatte eingebaut mit 2 Controllen original von sony und anschlußkabeln hab auch noch ps3 spiele falls du nteresse hast kanns du dich ja bei mir melden per nachhricht oder email [email protected] kann dir dann auch bilder senden

Thema:

Suche PS3 Konsole!

Suche PS3 Konsole! - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben