Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ???

Diskutiere Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi Leute! Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht! Wieso...
  • Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht!

Wieso ist das so und wie kann ich diese Fehlpässe drastisch reduzieren, indem sich eventuell ein andere Mitspieler frei läuft und ich dem dem Ball spielen kann? Gibts da irgenwie einen Trick zum Beispiel durch Halten von R1 oder L1 oder R2 oder L2 ?

Das nervt echt, andauernd Fehlpässe zu spielen. Ich habe ne Passquote von vieleicht 40 - 50 %. Das nervt echt.

Hoffe auf Eure Hilfe!

Lg
Sascha

• Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? Beitrag #2
Schalt doch einfach die Passhilfe an :D

• Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? Beitrag #3
Bei der klassischen Steuerung drückst du L1 und X zusammen, dann läuft der Spieler, der in dem Moment den Pass spielt sich frei und du kannst einen Doppelpass machen. Für weitere Passtricks und -tipps gehe mal im Menü unter "Mein Fifa" -> "Tutorial Videos", da wird das alles erklärt :)

• Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? Beitrag #4
mach manuelle Steuerung aus :D

• Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? Beitrag #5
Thema:

Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ???

Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ??? - Ähnliche Themen

FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe?: Hi Leute! Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht! Wieso...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben