Tekken Tag Tournament 2

Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich fand eigentlich Tekken 5 mit am Besten. Tekken Tag Tournament war halt genial wegen dem Tag-Battle...
  • Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #21
Ich fand eigentlich Tekken 5 mit am Besten. Tekken Tag Tournament war halt genial wegen dem Tag-Battle...

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #22
Orochi-Zero schrieb:
Es sei denn, es gibt wie bei Marvel vs Capcom 3 die Möglichkeit, die Steuerung zu vereinfachen. Mit einem Knopfdruck führt man dann sofort die ultimative Technik aus, die innerhalb von 3 Sekunden den Gegner besiegt.

Wenn das nun auch namco in tekken reinpackt spiele ich keine beatem ups mehr, kann nicht sein dass es irgendwann soweit kommt dass die lernfaulen in JEDEM game unterstützt werden, ein beatem up spielen heisst sowohl theorie lernen als auch das timing draufkriegen um die theorie (Juggles, framegenaues punishmetn usw) auch ausführen zu können...

BTW: das erste tekken tag und tekken 5.0 waren imba =D

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #23
So lange Devil Jin und Yoshimitsu dabei sind bin ich zufrieden :) und noch einpaar neue moves dazu und es wäre perfekt

in Tekken 4 (glaube ich) gab es ein move wo man sich mit Yoshimitsu verdoppeln konnte ^-^ der move war der ober hammer^^

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #24
Tekken 4 war mir einfach zu langsam... Seit Tekken 5 haben Namco Bandai auch eine sehr große Anzahl an Kämpfern rein gepackt.

• Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #25
  • Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #26
Ja, hab ich und das war mein Fehler... :(

Thema:

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielle Deutsche Meisterschaft startet: NAMCO BANDAI GAMES UND MAXDAMAGERMANY PRÄSENTIEREN DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 MEISTERSCHAFT Den Gewinner erwartet eine Reise...
Tekken Tag Tournament 2: Tekken on Tour: NAMCO BANDAI GAMES KOMMT MIT „TEKKEN ON TOUR“ ZU DEN FANS NACH HAUSE NAMCO BANDAI Games und beamershop24.net präsentieren die ultimative...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen: Hier präsentiert uns Bandai Namco ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Beat em Up Tekken Tag Tournament 2. Dieser Trailer stellt die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben