Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!?

Diskutiere Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Lösung für mein Problem bei dem Ihr mir vielleicht...
  • Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!? Beitrag #1
L

loni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Lösung für mein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Leider bin ich auch hier im Forum nicht fündig geworden.

Es geht um folgende:
Ich spiele schon seit Ewigkeiten PES oder Fifa auf Tastatur, somit auch nur auf PC.
Mit dem Pad klappt es einfach nicht so gut wie mit der Tastatur.

Nun wenn ich mit Freunden auf der PS3 zocke bin ich fast immer am verzweifeln weil ichs mit dem Pad einfach nicht so kann wie mit der Tastatur...

Ich habe es probiert eine Tastatur an die PS3 anzuschließen und damit zu zocken. Doch leider klappte das nicht.

Nun meine Frage. Gibt es irgend eine Möglichkeit, es mit spezieller Hardware oder sonstwas zum laufen zu kriegen, dass ich mit einer normalen Tastatur PES oder Fifa an der PS3 spielen kann ?
Eine Maus brauch ich absolut nicht, da ich keine Ego-Shooter spiele. Ist ja nicht wirklich fair wenn Leute mitm Pad gegen Tastatur+Maus Leute spielen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen.

Auf Antworten a la "Wieso spielste nicht mitm Pad" oder "Üb doch einfach mitm Pad" kann ich gerne verzichten.

gruß

• Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!? Beitrag #2
Nein meines Wissens geht das nicht das du mit der Tastatur an der ps3 spielst, es gibt da nur diese FXController die dann eine Maus Simulieren sollen für Ego shooter usw.

mfg

• Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!? Beitrag #3
loni schrieb:
Auf Antworten a la "Wieso spielste nicht mitm Pad" oder "Üb doch einfach mitm Pad" kann ich gerne verzichten.

Tja, das wird deine einzige Möglichkeit sein.

Thema:

Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!?

Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!? - Ähnliche Themen

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben