Ps3 Headset einstellungen

Diskutiere Ps3 Headset einstellungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute habe mal eine frage. Ich hab mir jetzt ein Headset gekauft und installiert funktioniert bis dort hin super aber wie kann ich mit einem...
  • Ps3 Headset einstellungen Beitrag #1
R

Rio78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mal eine frage. Ich hab mir jetzt ein Headset gekauft und installiert funktioniert bis dort hin super aber wie kann ich mit einem Kumpel ein Voicechat aufbauen befor ich ins Spiel zB NHL 11 einsteige.
Bei der Xbox 360 geht das Kinderleicht brach nur meine Freunde zum Chat einladen und es geht ohne das Irrgend ein Videochat startet .Man kann dann Das Spiel starten und ich bin aber immer mit meinen Freunden verbunden kann immer Reden.
Bei der PS3 geht das irrgend wie nicht oder ich hab diese Funktion noch nicht gefunden.
Da muss man im Hauptmenü das Fenster Video/Headset Chat öffnen und dann kann ich einen Kumpel einladen aber wenn ich es schliesse ist wieder alles Vorbei.

Kann mir bitte jemand Helfen.!!!!!!!

• Ps3 Headset einstellungen Beitrag #2
Bei der PS3 ist es nur möglich im XMB oder im IN GAME CHAT miteinander zu reden.
Redet doch einfach im Spiel!

• Ps3 Headset einstellungen Beitrag #3
Nein das ist nicht möglich in nem voice chat zu sein und zeitgleich zu zocken.

Thema:

Ps3 Headset einstellungen

Ps3 Headset einstellungen - Ähnliche Themen

Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion): Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3): Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben