Firmware-Update 3.5.0 anmelden?!

Diskutiere Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe heute beim starten meiner PS3 die Meldung bekommen, dass das neue Firmware Update verfügbar ist. Dieses habe ich dann sofort...
  • Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #1
C

Crytonus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute beim starten meiner PS3 die Meldung bekommen, dass das neue Firmware Update verfügbar ist. Dieses habe ich dann sofort runtergeladen und nach der Installation und Neustart des Systems wollte ich mich wie gewohnt anmelden . Aber danach kommt bei mir und einigen Freunden auch die Meldung, dass die E-Mail Adresse und/oder das Passwort ungültig seien.?! Ich habe die Angaben noch zig mal überprüft und neu eingegeben doch es steht nach wie vor diese Meldung da.
Habt ihr das selbige Problem ? Wisst ihr was ich machen kann damit es wieder geht ?

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #2
Schau mal bei den letzten 5 Threads nach. Heute von 17-3.00 Uhr Morgens gehts nicht... Wartungsarbeiten ;)

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #3
Das PSN wird gerade gewartet und ist bis 3:00 offline !!
Deshalb kannst du dich gerade nicht anmelden

Edit: War zu langsam!! :D

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #4
Bin trotzdem nach 17 uhr noch in cod 6 online rein gekommen

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #5
  • Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #6
Unfassbar wie Nachrichtenresistent manche Leute sind :p (Bitte nicht persönlich nehmen) Bei Problem dieser Art einfach mal einen PS-Blog (DE, EU, ...) oder den PS-Twitteraccount nachgucken. Alternativ einfach hier im Netzwerkbereich gucken ;)

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #7
julian2296 schrieb:
Bin trotzdem nach 17 uhr noch in cod 6 online rein gekommen

Das stimmt, dass die Wartungsarbeiten von 17-3 uhr laufen sollen, wurde auch so angekündigt, weiter wurde auch von PSN gesagt, dass wenn man sich vor 17 uhr anmeldet, man auch weiterhin online spielen kann, bis man sich abmeldet..

Also ganz einfach, wenn du vor 17 uhr on warst, kannst du auch weiterhin spielen..

Aber es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb vom PSN.. :)

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #9
bestimmt wieder gegen jailbreak :D

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #10
3D Funktion ihr Kasper , lernt lesen es steht jedesmal da was der update bringt echt ey...

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #11
Hallo Leute,
mal ne Frage am Rande.
Kann man auch Trophy´s sammeln wenn die PS3 offline ist ?

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #12
Ja, die PS3 syncronisiert sich dann später wieder

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #13
Gut zu wissen. Danke.

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #14
Wieso kann Sony es nicht so einführen, dass in der Fehlermeldung eine genauere Beschreibung als ein Fehlercode angezeigt wird...

Also ich meine sowas, wenn das PSN wartungsarbeiten hat usw... Nicht jeder kennt sich mit Foren aus oder Twitter oä....

Ich denke da einen 50-Jährigen, der nur mal eine Runde online spielen will und keine Boards kennt ... (p.s. bin keine 50 ;D )

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #15
Dazu gibt es eben den Blog von Sony PS, damit du dort über Neuigkeiten informiert wirst. Allerdings gebe ich dir Recht, dass manchmal ein Laufbanner oben rechts oder eben eine entsprechende Meldung echt praktisch wäre. Wobei ich meine, dass ich schon öfters eine Meldung bezügl. Wartungsarbeiten erhalten habe:confused:

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #16
Keine Ahnung .. aber es geht ja auch so .. man müsste quasi nur einmal am Tag, oder halt dann wenn es nciht funzt auf zB play3.de schaun und schon hat mal alles wan man braucht, die berichten nämlich auch IMMER von den Wartungsaberbeiten ;)

mfg

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #17
Hallo Leute ich bin nun ein stolzer Besitzer einer ps3 und habe ein mehr oder weniger dickes Problem :(

Ich besitze ein Spiel namens Burnout Paradise und seit dem letzten update habe ich lauter Grafikfehler nur in diesem Spiel!!!

Mein Bildschirm teilt sich in 4 Ansichten als ob 4 Spieler zocken -.-

So blöd es auch klingt ich bin am verzweifeln und weis nicht was ich unternehmen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG Barmatuha

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #18
gib mal bitte einige infos zockst auf HDMI ? was für fernseher spiel neu oder gebraucht konsole neu oder gebraucht?

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #19
ps3 ist neu Spiel ist gebraucht habe ein HDMI ja !! Ich habe das Game ja schon auf der ps3 gespielt und es lief problemlos!! Nur nach dem letzten Update ist es so.

Ich kann es jetzt immernoch spielen ich kann rumfahren usw. aber das macht doch kein fun :(

Vielleicht sol ich mal 3.40 wieder draufspielen geht das?

• Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #20
Thema:

Firmware-Update 3.5.0 anmelden?!

Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben