Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?!
Diskutiere Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Welche Taste ist es den zum Standby versetzen?? Wo ich die CD raushole oder ein und auschalteknopf??
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #21
B
Barmatuha
Punkte Reaktionen
0
Welche Taste ist es den zum Standby versetzen?? Wo ich die CD raushole oder ein und auschalteknopf??
Ok habe es gemacht wie es dran stand... das komische ist unter diesem AV Kabel oder wie es heist funzt das spiel ohne Fehler nur mit dem HDMI Kabel kommen wieder die gleichen Grafikfehler was kann das sein??
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #23
B
Barmatuha
Punkte Reaktionen
0
Kann mir den keiner helfen?? Ich bin mir jetzt fast sicher das es am HDMI kabel liegt, aber warum läuft dann ufc 2010 bei mir perfekt??
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tausch es doch einfach mal und dann gucken wir weiter...
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #25
B
Barmatuha
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Kabel bei ebay gekauft. Werde mir aber ein anderes kaufen vielleicht funzt es dann Wieso funktionieren aber andere Spiele nur Burnout nicht?
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #26
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir wünschen, dass man einzelne Menüpunkte im XMB ausblenden kann. So viel Kram, der nur nervt. Was soll der Punkt TV und Animatrix oder was da steht und seit wann ist der überhaupt da? Das einzig sinnvolle war der Downloadmanager, oder wie sich der Punkt nennt.
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #27
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ne geht nicht. Pech gehabt...
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #28
B
Barmatuha
Punkte Reaktionen
0
Habe heute ein neues HDMI Kabel gekauft der Firma HAMA und es hat sich nichts verändert!! Später bin ich mit meiner ps3 zum Kumpel und siehe da das gleiche Problem. Immerhin konnte ich den Fernseher ausschließen!!! Die Spiele habe ich auch getestet bei Ihm laufen sie bei meiner ps3 nicht...
Frage ist wie zuvor woran kann es liegen?
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?! Beitrag #29
B
Barmatuha
Punkte Reaktionen
0
Habe die ps3 jetzt wieder zurückgeschickt habe noch 15 Tage Zeit gehabt
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte.
Von meinem...