Spiel Speichern

Diskutiere Spiel Speichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo@all bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die PS3 gekauft 60GB für alle Spiele. Ich habe mir Tomb Raider im Store...
  • Spiel Speichern Beitrag #1
C

cazie

Punkte Reaktionen
0
Hallo@all

bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe die PS3 gekauft 60GB für alle Spiele.
Ich habe mir Tomb Raider im Store gekauft Teil 1 Runtergeladen und angefangen zu spielen,ich habe eine Memorycard für PS1 erstellt,aber wenn ich Speichern will dann kann ich das zwar tun,ist die PS3 aber aus und ich will nächsten Tag spielen muss ich wieder von vorne anfangen,alle gespeicherten Punkte sind weg.
Memorycard erstellt für PS1
Steckplatz zu geordnet.
Warum bleibt das gespeicherte nicht,ich kann ja da keine Memorycard einstecken,hat zwar den Kartenleser und 4 USB aber mehr geht doch nicht.
Was mache ich Falsch.
Danke für jeden Tip

verschoben (c)BigBoss

• Spiel Speichern Beitrag #2
Hallo
Kann mir keiner einen Tip geben?

Thema:

Spiel Speichern

Spiel Speichern - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben