Trophycard aktualisieren

Diskutiere Trophycard aktualisieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend zusammen, ich habe eine Frage zu den (offiziellen) Trophycards. Wer nicht weiß worum es geht -> Anleitung zum Erstellen einer Trophycard ;)...
  • Trophycard aktualisieren Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Nabend zusammen,
ich habe eine Frage zu den (offiziellen) Trophycards. Wer nicht weiß worum es geht -> ;)

Mein "Problem" ist, dass sich diese tolle Karte nicht von alleine aktualisiert. Gibt es da irgendeinen Trick oder eine Option die ich aktivieren muss? Den einzigen Weg den ich bisher gefunden habe ist, mich auf der PS-Seite einzuloggen und dort meine Trophäen anzugucken. Dann geht's. Aber von alleine passiert da irgendwie nichts. Ist jetzt nichts wovon ich sterbe, aber praktisch wär's trotzdem :p

Danke für eure Antworten
Gruß
Streuner

• Trophycard aktualisieren Beitrag #2
Die Trophycards aktualisieren sich sobald im PSN die Trophäen synchronisiert wurden. Du weißt was ich meine?

• Trophycard aktualisieren Beitrag #3
Du meinst das Synchen, wenn ich mir meine Trophäen anschaue oder? Dann ist meine Trophycard kaputt, denn ich habe eben BC2 gespielt und zwei Trophäen verdient (und mir natürlich die Dinger auch angeguckt) und danach war meine Trophycard die selbe wie vorher. Ist da eine gewisse Zeitspanne drin die man warten muss?

• Trophycard aktualisieren Beitrag #4
Ne nicht einfach anschauen. Wenn du ganz rechts auf dein eigenes Profil klickst wird, wenn du neue Trophäen dazubekommen hast, deine Trophäen-Liste mit dem Server(?) synchronisiert. Nur anschauen bringt nichts.

• Trophycard aktualisieren Beitrag #5
Beim Anschauen kommt doch auch "Synchronisiere Trophäen"? Was macht das dann?

• Trophycard aktualisieren Beitrag #6
? Bei mir kommt das Synchronisieren nur wenn ich auf mein Profil klicke. oO Meine Trophäen-Liste kann ich auch ohne Snychro anschauen. Dann kann es sein dass es etwas Zeit kostet bis deine Trophycard die Infos aus deinem Profil entnehmen kann.

• Trophycard aktualisieren Beitrag #7
Um die Trophycard zu aktualisieren muss du einfach immer wieder auf playstation.com updaten

• Trophycard aktualisieren Beitrag #8
Also wenn sich an meinen Trophäen was verändert hat, dann synchte er immer, egal ob ich mein Profil oder eben meine Sammlung öffne. Ich dachte das geht auch "einfacher", als sich parallel dauernd auf der HP einzuloggen. Schade :/

• Trophycard aktualisieren Beitrag #9
Streuner schrieb:
Ich dachte das geht auch "einfacher", als sich parallel dauernd auf der HP einzuloggen. Schade :/

Ne leider nicht.

• Trophycard aktualisieren Beitrag #10
Ok, dank euch :)

Thema:

Trophycard aktualisieren

Trophycard aktualisieren - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben