Micromachines

Diskutiere Micromachines im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eigentlich hatte ich das Cover gerade nur aus Spaß im F1 2010 Thread gepostet, aber jetzt muss ich gerade ernsthaft überlegen: Gibt es eigentlich...
  • Micromachines Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Eigentlich hatte ich das Cover gerade nur aus Spaß im F1 2010 Thread gepostet, aber jetzt muss ich gerade ernsthaft überlegen: Gibt es eigentlich ein Micromachinesteil für die PS3? Ich habe mal fix gegoogelt, aber naja. Angeblich gibt es Micromachines V4, aber nicht für die PS3. Alte Ps1-Spiele gehen vermutlich nicht auf der Slim :confused:

Weiß da wer was drüber? Abgesehen von der Alternative ModNation Racers ;)

• Micromachines Beitrag #2
Doch, PS1 Spiele laufen auf der PS3

• Micromachines Beitrag #3
Jedes Ps1 Spiel läuft auf jeder Ps3?

• Micromachines Beitrag #4
  • Micromachines Beitrag #5
Jaja MicroMachine war echt witzig :)
Ich denke nicht das es dies auf der PS3 gibt.Die Perspektive war doch so von leicht schräg oben?

• Micromachines Beitrag #6
Also es laufen nicht unbedingt ALLE ps1 spiele auf der ps3 aber viele!! Hab in diversen foren auch schon gelesen das nicht alle laufen. Irgendwogibts aber bestimmt ne liste.

• Micromachines Beitrag #7
mod1982 schrieb:
Also es laufen nicht unbedingt ALLE ps1 spiele auf der ps3 aber viele!! Hab in diversen foren auch schon gelesen das nicht alle laufen. Irgendwogibts aber bestimmt ne liste.

Laut Sony sollen alle Spiele laufen...

• Micromachines Beitrag #8
Driver schrieb:
Jaja MicroMachine war echt witzig :)
Ich denke nicht das es dies auf der PS3 gibt.Die Perspektive war doch so von leicht schräg oben?

Japp das war das :) Ich werd mal versuchen das zu bekommen. Super Spiel! :)

• Micromachines Beitrag #9
was auch sehr cool war, war "Revolt"...falls das noch einer kennt. ;) :)

• Micromachines Beitrag #10
Jo, ich spiel oft ps1 Spiele, vor allem Worms World Party und NfS III Hot Pursuit^^

P.S.: auf Flohmärkten häufen sich die PS1 games geradezu.

• Micromachines Beitrag #11
Wenn ihr gerade bei Micromachines seit... kennt ihr noch Rock´n´Roll Racing auf m SNES??? Oh man ich habs gezockt bis zum umfallen!!!

• Micromachines Beitrag #12
Revolt kenn ich auch! Super Spiel, aber Micromachines war - für mich jedenfalls - immer das größte Spaß-Rennspiel seiner Zeit. Vorallem war es wesentlich cooler als Mario Kart! :D

Thema:

Micromachines

Micromachines - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben