Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche paar Leute die langeweile haben allein zum Spielen
Diskutiere Suche paar Leute die langeweile haben allein zum Spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo
Suche paar nette Leute die manchmal lust haben runde zum spielen, ich habe PS3 erst paar Wochen inc. Move Controler und ca.30 Games, spiele...
Suche paar Leute die langeweile haben allein zum Spielen Beitrag #1
P
popeyneno
Punkte Reaktionen
0
hallo
Suche paar nette Leute die manchmal lust haben runde zum spielen, ich habe PS3 erst paar Wochen inc. Move Controler und ca.30 Games, spiele eigentlich alles was Spass macht also keine bestimmte Games.
Zu zeit NFS Shift, F1 kommt bald, LBP, Toy STorry 3 Grand Turismo, na ja paar andere auch noch.
PSN Name: popeyneno
LG
Suche paar Leute die langeweile haben allein zum Spielen
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler: Hallo würde mich freuen wenn ich noch ein paar Leute finden würde, die öfters mal on sind und wir ein paar Runden zocken können. Zu meiner Person...