Import PS3 games

Diskutiere Import PS3 games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen liebe leut.. mal ne fragen zum o.g. thema Ich mag wie viele andere hier gerne spiele in dem orginal... also unzensiert... und viele...
  • Import PS3 games Beitrag #1
JimPanse

JimPanse

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe leut.. mal ne fragen zum o.g. thema

Ich mag wie viele andere hier gerne spiele in dem orginal... also unzensiert... und viele spiele erscheinen ja auch nicht in deutschland oder europa allgemein.

Wie und wo kann ich spiele Importieren?
Uaf was muss ich dabei achten? Geht das so einfach? gibt Es da länderspezifische codes die meine PS3 nicht erkennen könnte?
Brauch man ne kreditkarte (höhstwahrscheinlich ja... )?

Joa... danke für eure hilfe :p

• Import PS3 games Beitrag #3
Also ich habe meine Importe bisher ausschließlich von Amazon.co.uk. Da braucht man kein neues Benutzerkonto erstellen, da das Deutsche Konto hier auch funktioniert. Erste Hürde: Du brauchst eine Kreditkarte ;)
Bei den UK-Preisen musst du halt erstmal in Euro umrechnen. Das klappt ganz einfach via google, da die Jungs den Umrechnungskurs hinterlegt haben. Also einfach nach "50 Pfund in Euro" googeln und fertig ist die Kiste. Hast du dich dann für Produkte entschieden und hast den Warenkorb voll, wirst du in der Bestellübersicht (da wo man die Bestellung dann erst wirklich abschickt) sehen, dass es doch teurer ist, als du ausgerechnet hast. Das kommt, weil noch die VAT (Umsatzsteuer) drauf kommt. Der Preisunterschied ist aber echt minimal. Das einzige was wirklich knallt sind die Versandkosten, weshalb ich eigentlich am liebsten mit anderen Kumpels zusammen oder halt direkt mehrere Titel bestelle. Also 7 € Versand sind keine Seltenheit. Solltest du mehr als ein Spiel bestellen, interessiert dich das eh nicht mehr, denn dann spart man im Vergleich zu den aktuellen Preisen hier sowieso schon mehr als die Hälfte. Ab 18 Titel kriegst du aus England auch ohne Probleme oder Zusatzkosten ;)

Das einzige wo ich immer "Sorgen" habe (siehe BC2 Ultimate Edition Thread) ist, dass eventuell beigelegte DLCs nicht mit einem deutschen Account funktionieren und/oder man weiteren DLC nicht im deutschen Store kriegt bzw. dieser dann nicht mit der Importversion kompatibel ist.

Spielen konnte ich bisher alles (England hat ja auch Reginalcode 2) und die meisten Titel sind - dank EU-Version - auch auf Deutsch.

In diesem Sinne frohes Geldsparen und importieren ;)

• Import PS3 games Beitrag #4
Pass nur bei filmen auf, hab da auch schon paar sammelbestellungen gemacht und leider einmal den film shooter nur mit englischer sprache bekommen obwohl er mit deutschem ton sein sollte...

• Import PS3 games Beitrag #5
Gut Gut... :D und gibts es in UK unzensierte spiele die es hierzulande nur zensiert gibt...?
bsp fallout 3 oder so...

• Import PS3 games Beitrag #6
JimPanse schrieb:
Gut Gut... :D und gibts es in UK unzensierte spiele die es hierzulande nur zensiert gibt...?
bsp fallout 3 oder so...

Naja die paar zensierten Spiele kriegst du auch unzensiert dort :D

Sonst würde ich eigentlich nur des Preises wegen aus UK importieren, weil die ganzen neuen Spiele alle unzensiert sind.

• Import PS3 games Beitrag #7
Ich hab mal grad auf Amazon uk geguckt.. da kosten ja neuerscheinungen nur um die 40 euro... wow.. das ja mal geil ...

• Import PS3 games Beitrag #8
Deshalb importieren die meisten leute ja auch aus UK :p

• Import PS3 games Beitrag #9
Jetz brauch ich nur ne kostelose prepaid kreditkarte.... welche bank macht sowas? bei der spaßkasse bezahl ich 3 euro im monat

• Import PS3 games Beitrag #10
gibt aber noch andere shops die aus uk versenden wo du mit paypal zahlen kannst

• Import PS3 games Beitrag #11
ui.. und welche wären das? hast ne kleine liste? wo`s gutes angebot gibt... + unzensiert^^

• Import PS3 games Beitrag #13
super.. ich danke dir... werd ich mal gucken^^

• Import PS3 games Beitrag #14
ich empfehle dir auch noch shopto.net

• Import PS3 games Beitrag #15
Also, da Amazon UK ja nicht mehr nach DE verschickt wollte ich mal hören, ob ihr Erfahrung mit game.co.uk habt?

• Import PS3 games Beitrag #16
So viel ich weiß versendet amazon.uk ja nur Spiele nicht nach Deutschland die bei uns indiziert oder aus Verfassungsrechtlichen Gründen(Frontline zeigt Hakenkreuze) verboten. Spiele wie Rennspiele, Sportspiele usw. dürften keine Problem sein.

@ Jim Panse: Wenn du bei IngDiBa ein Konto hast bekommst du eine kostenlose VISA zu deiner normalen EC-Karte dazu. Die VISA hat aber keinen Kreditrahmen und funktioniert wie die EC Karte. Das hat den Grund das es erstens keinen Filialen, ist eine reine Onlinebank, und zweitens sehr wenig DiBa Automaten gibt. Mit der VISA kannst du an jedem Bankautomaten Gebührenfrei Geld abheben. Bin selber DiBa Kunde und find die wesentlich besser wie ne Sparkasse die dir ständig was aufschwatzen will:rolleyes:

Aber ein Wechsel zu einer anderen Bank ist aufwendiger wie wenn du dir nen Shop suchst der Paypal o. ä. verwendet(365games.co.uk)

• Import PS3 games Beitrag #17
der_wasi schrieb:
Also, da Amazon UK ja nicht mehr nach DE verschickt wollte ich mal hören, ob ihr Erfahrung mit game.co.uk habt?
Woher hast du bitte die Info? Erst Mittwoch habe ich noch was bekommen was ich bestellt habe. Importe sind ja nicht illegal und auch nicht strafbar - außer die von BadCompany angesprochenen indizierten Titel. Diese kannst du aber - wenn du das Risiko eingehen magst, dass der Zoll bei einer Stichprobe deine Artikel einzieht - bei Zwischenhändler bestellen. Die verschicken das teils trotzdem - z.B. MyMemory. Ansonsten kriegst du alle Spiele von Amazon UK auch nach Deutschland verschickt und das sogar genauso fix von Amazon DE gewöhnt ;)

• Import PS3 games Beitrag #18
Ich hatte es mit Black Ops versucht. Da kam ne Fehlermeldung. Hätte aber gerne die UK oder US Version, da die anderen alle zensiert sind. Selbst bei der AT Version haben die ein bisschen rum geschnitten.

• Import PS3 games Beitrag #19
Dan fahr doch nach UK Wasi

• Import PS3 games Beitrag #20
der_wasi schrieb:
Ich hatte es mit Black Ops versucht. Da kam ne Fehlermeldung. Hätte aber gerne die UK oder US Version, da die anderen alle zensiert sind. Selbst bei der AT Version haben die ein bisschen rum geschnitten.
black ops ist einer der wenigen außnahmen und bei der at version sind nur die hakenkreuze entfernt worden. du kannst ja auch auf händler wie 365games oder shopto.net zurückgreifen.

Thema:

Import PS3 games

Import PS3 games - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben