Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Import PS3 games
Diskutiere Import PS3 games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein bei der AT Version fehlen auch die Effekte wie Arme ab und Kopf weg schießen. Und wenn ich schon so viel Geld für ein Spiel ausgebe, dann...
Import PS3 games Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein bei der AT Version fehlen auch die Effekte wie Arme ab und Kopf weg schießen. Und wenn ich schon so viel Geld für ein Spiel ausgebe, dann will ich es auch komplett bekommen.
Hast du denn bei shopto.net Erfahrungen was die Lieferzeit betrifft? Die garantieren zwar bei einer Vorbestellung von Black Ops, dass das zum Release Datum eintrifft, aber ich weiß nicht, ob das bei Versand nach DE auch so ist.
Hast du da schon mal bestellt?
hmmmmm
soweit ich weiß ist die at version bis auf die hakenkreuze komplett uncut.
die lieferung hat bei mir ca. 5 tage gedauert (Left 4 Dead, Counterstrike Source) und alles war prima^^
Import PS3 games Beitrag #23
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Das stimmt bei der AT Version sind NUR verfassungsfeindliche Symbole gekürzt.
Import PS3 games Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK dann werde ich das mal versuchen. Danke für die Info.
Import PS3 games Beitrag #25
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Verschickt nicht Gamesonly.at die UK uncut version aus AT nach DE? ich meine sowas gelesen zu haben
Import PS3 games Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber für 80€. Das ist mir was viel.
Import PS3 games Beitrag #27
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Guck mal bei amazon.de
Zur Zeit nur von Drittanbietern verfügbar, aber zwischendurch immer wieder für 62 Euro von Amazon bestellbar.
Achso, ich dachte es geht um die AT Version, sorry.
Import PS3 games Beitrag #31
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich wiederhole mich ungerne, aber schau mal bei MyMemory vorbei. Die liefern übrigends auch an Packstationen.
Import PS3 games Beitrag #32
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Da scheint es schon ausverkauft zu sein. Außerdem haben die seltsamerweise die AT Pegi und nicht die UK. Die UK Version hat das runde Pegi Zeichen.
Import PS3 games Beitrag #33
I
italowolfi
Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand ob gt5 - uk-version- auch auf deutsch spielbar ist, d.h. ob hier auch die deutsche sprache wählbar ist. ich habe bei meiner bestellung , bei einem deutschen händler, übersehen, daß das eine " uk-version" ist.
italowolfi
Import PS3 games Beitrag #34
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Normalerweise sind da keine deutschen Spuren drauf. Kannst du die Bestellung denn nicht stornieren?
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo
Also:
Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind.
ABER:
Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !!
habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...