Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 mit Modem verbinden ?
Diskutiere Ps3 mit Modem verbinden ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, also ich muss sagen ich bin ein absoluter ps3 neuling :).. ich möchte mir eine ps3 zulegen, aber ich habe noch ein paar fragen...
Ps3 mit Modem verbinden ? Beitrag #1
Toni_1995
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, also ich muss sagen ich bin ein absoluter ps3 neuling .. ich möchte mir eine ps3 zulegen, aber ich habe noch ein paar fragen.. und zwar habe ich ein Modem (ohne W-lan).. ich habe gelesen dass man die ps3 mit dem LAN- Kabel damit verbinden muss aber geht dass, ich brauche ein sogenanntes Einwahlprogramm ansonsten komme ich mit meinem pc ins internet.. und ich befürchte dass das mit der ps3 probleme geben wird.. Info: Ich habe mit vor ein paar monaten schon ein switch gekauft also ich habe genügend ports zur verfügung.. .. ich hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich
MODEM?? was zu hölle willst damit an der ps3, das reicht weder zum zocken oder zum demos / patches laden usw? oder nicht..... also ich hab als ich klein war 5mb flash games geladen und fast haue bekommen
oder meinste nen router/ dsl modem oder sowas
Ps3 mit Modem verbinden ? Beitrag #3
F
FSK
Gast
er meint bestimmt ein dsl modem und kein 56k modem.
du kannst bei der ps3 deine ganz normal deine zugangsdaten zum dsl anbieter eingeben dan sollte es gehen
Ps3 mit Modem verbinden ? Beitrag #4
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ja das dachte ich auch er redet aber von einem einwahlprogramm/dialer oder wie des heisst und das gibs ja nicht mehr...
Ps3 mit Modem verbinden ? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Einfach an der PS3 bei der Einrichtung PPPoE wählen und dort die selben Daten eingeben, die du am PC genutzt hast.
Ps3 mit Modem verbinden ? Beitrag #6