Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o

Diskutiere Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Freunde, ich habe mir eben mal online einen Account erstellt für Playstation Home. Alles gemacht so weit so gut. Habe dann die Daten...
  • Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o Beitrag #1
H

helmey

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde,

ich habe mir eben mal online einen Account erstellt für Playstation Home.
Alles gemacht so weit so gut.

Habe dann die Daten in meine Playstation eingegeben und es kommt der Fehler:
Sie können sich nicht mit der Email eines anderen Benutzers anmelden?

Ich hatte die Playstation von Ebay gekauft und der hatte dort wohl schonmal einen Account. Aber jetzt bin ich ja neuer Besitzer und möchte Playstation Home nutzen.

Das Komplette System jetzt neu aufzusetzen wäre ungünstig bei 150 GB voller Musik/Filme.

Vielen Dank für eure Hilfe & LG

• Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o Beitrag #2
Hast du dir denn auch einen neuen Benutzer erstellt? Bzw. ihn dann auch angemeldet?

• Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o Beitrag #3
Eben. Jeder PS3 User ist an einen PSN Account gebunden. Willst du einen neuen PSN Account so musst du einen neuen Benutzer erstellen.

Thema:

Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o

Kann mich nicht bei Playstation Home anmelden O.o - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben