Logitech Momo kompatibel mit F1 2010?

Diskutiere Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, habe gerade das MOMO Lenkrad von Logitech vor mir und wollte nun F1 zoggen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hatte bisher keine...
  • Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? Beitrag #1
T

Tanko

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe gerade das MOMO Lenkrad von Logitech vor mir und wollte nun F1 zoggen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Lenkrad an der PS3, aber nun funkt gar nichts.
Laut I- net soll es angeblich nicht kompatibel sein, aber ich habe das selbe auch schon über andere Games (NfS) gelesen und dann hatte es doch geklappt.
Muss ich hier vllt irgendwelche Einstellungen ändern?

• Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? Beitrag #2
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber mit dem Thrustmaster Racing Wheels Ferrari GT Experience das gleiche Problem. Es wird auch nicht offiziell unterstützt. Ich kann mir doch jetzt nicht extra für F1 2010 ein neues Lenkrad kaufen :-(

• Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? Beitrag #3
Grüß euch!

Die unterstützten Lenkräder:

PC:
  • Microsoft Xbox 360 Controller
  • Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
  • Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel with Force Feedback
  • Fanatec Porsche 911 Turbo / Turbo S / GT3 RS Wheel
  • Logitech Dual Action
  • Logitech MOMO Racing
  • Logitech MOMO Force
  • Logitech G25 Racing Wheel
  • Logitech G27 Racing Wheel
  • Logitech Rumble Pad 2
  • Logitech Cordless Rumble Pad 2
  • Logitech Driving Force GT
  • Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
  • Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel
Xbox 360:
  • Microsoft Xbox 360 Controller
  • Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
  • Logitech Drive FX Wheel
  • Fanatec Porsche 911 Turbo S
PlayStation 3:
  • DUAL SHOCK 3
  • Logitech Driving Force EX/RX
  • Logitech Driving Force Pro
  • Logitech Driving Force GT
  • Logitech G25 Racing Wheel
  • Logitech G27 Racing Wheel
  • Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force
  • Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force
Im Codemasters F1 2010-Forum wurde ebenfalls über das Problem diskutiert.

Tut mir leid für euch. Sehr ärgerlich. Vielleicht wird dies ja mit einem Update behoben.

• Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? Beitrag #4
Ja die Liste habe ich im Netz gefunden, aber hätte ja sein können, dass es doch Möglich ist. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, dass das Game aufm Rechner mit viel mehr Lenkrädern kompatibel ist, als auf der PS3. F1 2010 hat doch nie ne Chance gegen Rfactor, da demnächst ja auch rfactor 2 kommen soll.

Thema:

Logitech Momo kompatibel mit F1 2010?

Logitech Momo kompatibel mit F1 2010? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!: Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben