Killzone 2 Montage

Diskutiere Killzone 2 Montage im Killzone 2 Forum im Bereich K; Habe eine Killzone 2 Montage gemacht....ich hoffe, sie gefällt euch. :) :D Und versucht doch bitte, mal mit der Grafik nicht sooo streng zu...
  • Killzone 2 Montage Beitrag #1
D

DualSchock

Gast
Habe eine Killzone 2 Montage gemacht....ich hoffe, sie gefällt euch. :) :D

Und versucht doch bitte, mal mit der Grafik nicht sooo streng zu sein.^^
Ich kaufe eh demnächst ein Pal60 - Aufnahmegerät und zur Zeit muss ich auch schaun, dass ich meine Ps3 wieder online kriege (ist seit ner Woche offline :( )

lg, DualSchock ;)

• Killzone 2 Montage Beitrag #2
Geiles Video aber die Musik is nicht so meins ^^

• Killzone 2 Montage Beitrag #3
DaveJam schrieb:
Geiles Video aber die Musik is nicht so meins ^^
Danke ;)

Man kanns ja nicht allen recht machen...^^
Aber auch ich selbst finde nur den 2ten part vom Song richtig gut...der Grund, wieso ich es gewählt habe, ist, dass es sich perfekt von der Zeit ausging und ich nix an der Musik schneidn musste.

• Killzone 2 Montage Beitrag #4
Aber wie gesagt sonst ein Klasse Video!

• Killzone 2 Montage Beitrag #5
  • Killzone 2 Montage Beitrag #6
Wie hast du das von der PS3 aufgenommen?

• Killzone 2 Montage Beitrag #7
Abgefilmt....

• Killzone 2 Montage Beitrag #8
jo ist abgefilmt

• Killzone 2 Montage Beitrag #9
Geiles Vid =) Wie heisst die mukke eigentlich ? :p danke

• Killzone 2 Montage Beitrag #10
ja, ist abgefilmt...

@musik: steht in der Videobeschreibung ;)

aber ich sags dir trotzdem^^

is von Eminem-Despicable

Thema:

Killzone 2 Montage

Killzone 2 Montage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 schaltet sich beim online spielen ab: Hi, Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...
Beurteilung gesucht! (BO2/MW3 Montage): jo hey, mein cousin hat nen paar clips von sich und mir, welche sich im laufe der Zeit angesammelt haben, zu ner Montage gemacht und nun wollte...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben