Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen

Diskutiere Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Jungs Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel Fifa2010 für PS3 gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und ich habe nur gegen meinen kleinen...
  • Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen Beitrag #1
N

Nani84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel Fifa2010 für PS3 gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und ich habe nur gegen meinen kleinen Bruder gespielt. Am anfang gings ohne Probleme seit ein paar Tagen können wir nicht gegenander spielen das Spiel hängt schon nach ein paar sekunden und dann bin ich gezwungen das Spiel zu beenden und von wieder anzufangen. Alleine gegen das Comp. oder ein Turnier erstellen etc geht problemlos... Bei anderen Spielen haben wir aber kein Problem. Fifa 2008 können wir auch problemlos spielen.

Haben wir beim Spiel irgend etwas umgestellt oder hat das Spiel vielleicht einen defekt.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich danke im voraus

verschoben (c)BigBoss

• Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen

Anzeige

• Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen Beitrag #2
ist bestimmt defek,SRY,

weil ich habe das auch und es geht immer noch =)

Thema:

Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen

Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen - Ähnliche Themen

Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...
Fifa wm 2010 online problem: Hey Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund...
Suche Mitglieder für "FIFA WM 2010": Hallo Community, Wie die Beschreibung schon sagt suche ich Online Mitspieler sowie Geggner für FIFA WM 2010 da ich ein "Turnier" machen will wer...
FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe: Hallo liebes Forum, ich habe mir extra am 1. Oktober 2010 eine PS3 Slim gekauft mit 160GB, weil an diesen Tag auch der neue Fifa 2011 Teil...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben