Lara Croft and the Guardian of Light

Diskutiere Lara Croft and the Guardian of Light im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend zusammen, hat das Spiel schon wer? Ich musste gerade lesen, dass es keinen Online-Koop hat und dieser "später nachgereicht" werden soll...
  • Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Nabend zusammen,
hat das Spiel schon wer? Ich musste gerade lesen, dass es keinen Online-Koop hat und dieser "später nachgereicht" werden soll. Trotzdem finde ich das Spiel wahnsinnig interessant. Die Rätsel, die Grafik. Ich wieß nicht, irgendwie sieht es übelst spannend aus und macht mit nem Kumpel nebendran vermutlich nochmal doppelt so viel Spaß.

Wer es schon angespielt hat, darf gerne seine Meinung kund tun. Sollte morgen nicht Castle Crashers in den Store hüpfen, dann werde ich mir vermutlich Lara Croft gönnen.

Gruß
Streuner

Nachtrag:
Hier mal das Ausgepackt-Video von den guten Jungs von Gaming Clerks :)

Nachtrag 2:
Mhpf. Ich hatte zwar gelesen, dass es für die PS3 kommen soll, aber es ist noch garnicht draußen. Son Käse -.- Dann kann es auch noch keiner (auf der PS3) gespielt haben. Auf der Box gibt es das Spiel schon und für den PC ist es heute rasgekommen - auf Steam gibt's auch ne Demo, welcher aber mal eben 2,8 GB groß ist oO

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #2
von dem spiel hab ich auch schon was gesehen und gelesen und fand es auch interesannt.. ich denke ich werd mir auch mal nen überbblick verschaffen und es mal anspielen falls es ne demo gibt.. und bestimmt werd ich es mir auch kaufen :D

ok nu wo ich dein video da oben mir noch angesehen hab.. ich werd es mir wohl definitiv kaufen :D

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #3
Für 12,99 € nehm ich das heute Abend mit - vorausgesetzt die Demo rockt ;)

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #4
kommts heut rein?

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #5
  • Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #6
bevor ich 2.8 gb demo lade lad ich lieber gleich die vollversion :D wenn dann noch das update raus kommt für online koop haben wir ja was zu tun :D

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #7
Also ich seh gerade, dass es ne Freischalt-Demo ist. Also musst du so oder so die - im übrigen nur! - 2,3GB ziehen. Ich bin schon dabei ^^

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #8
ich auch hab erst 30 % -.- hab mich gewundert das das game nur 6kb gross ist :D

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #9
30? Oh mann ich hab erst 12 und es ist gerade Ultralangsam :(

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #10
so ich bin schon am spielen ^^ wenn du bock hast können wir ja dann mal zusammen den coop starten ;) hast du nen headset?

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #11
Also mein Download war nach 2 1/2 Stunden erst bei 60%. Daher hab ich die Kiste vorhin erstmal ausgemacht :D
Geht denn der Coop jetzt doch? Es hieß doch überall, dass der online-coop erst nachgepatcht wird und aktuell nicht verfügbar ist? Aber zu deiner Frage: Ja habe ich, nur noch nie ingame benutzt :D

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #12
naja es gibt ne coop funktion aber hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber zur zeit sieht es so aus als würde es nur an einer konsole gehen

*edit*

jop geht bisher nur an einer konsole hab gestern geschaut

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #13
Schade. Holen werd ich's mir trotzdem, außer die Demo ist total schlecht :D

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #14
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum ;)

ich wollte mir soeben die vollversion von dem spiel runterladen - nach ungefähr 1sek. gibt die ps3 vor fertig zu sein - und das bei lächerlichen 6kb - weiss jemand von euch was denn da falsch läuft? Oder hat jemand das gleiche problem?

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #15
du musst die demo runterladen

die 6kb ist nur sowas wie ein registrierungsschlüssel für die vollversion

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #16
wow, danke für die schnelle antwort!

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #17
Eigentlich sollte aber auch die "Demo" in deinem Warenkorb landen oder nicht? Als ich meinen Code für BF1943 eingelöst habe lag auch direkt die Trial + 6kb-Unlock im Warenkorb bzw. in der Downloadwarteschlange.

@Retro:
Wie findest du es bisher? Ich muss noch fix abwaschen (gnaaaa) und dann kann ich auch mal die Demo angucken (Außer eine gewisse Person aus'm Forum ist online, dann spiel ich LBP :D)

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #18
Woah wie genial ist das Spiel bitte? Macht übelst Spaß :) Ich bin mehr als nur begeistert ;)

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #19
:D ich auch also mir machts spass und zu zweit wird es sicher noch besser sein

• Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #20
Der Speer ist einfach super :D

Thema:

Lara Croft and the Guardian of Light

Lara Croft and the Guardian of Light - Ähnliche Themen

Lara Croft und der Tempel des Osiris ab sofort überall erhältlich!: Lara Croft, die legendäre Spiele-Ikone, ist zurück - und dieses Mal hat sie Freunde mitgebracht. Das von Kritikern bereits hochgelobte Lara Croft...
Lara Croft and the Guardian of Light: Ab 19.09. zum Hammer-Preis für PC: Wie die Kollegen von Square Enix heute bekanntgegeben haben, wird das hochgelobte LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ab 19. September 2014 als...
Lara Croft und der Tempel des Osiris: Editionen im Überblick: Die Kollegen von Square Enix haben heute eine Übersicht aller derzeit im Handel und online erhältlichen Versionen von Lara Croft und der Tempel...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...
Lara Croft and the Guardian of Light auf iPhone/iPod Touch reduziert: Hier mal eine weniger PS3lastige Meldung. Vielleicht ja dennoch interessant. Ab heute reduziert Square Enix für nur vier Tage den Preis des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben