Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lara Croft and the Guardian of Light
Diskutiere Lara Croft and the Guardian of Light im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal sehen, schaut ganz lustig aus ;D
warte bis du den granatwerfer bekommst damit moscht du alles um XD
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #23
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich fand diese dicken Typen ja schon arg nervig Aber der Speer ist einfach zu gut ... genial fand ich auch diese Wand, die sich so aufteilt. Ganz am Ende der Demo. Einfach klasse!
Das hat bei den ganzen anderen Leuten nichts gebracht :/ Ich werd's trotzdem mal probieren. Alles wa sich einmal gekauft habe, kann ich jederzeit wieder aus dem Store runterladen oder?
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #31
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
du kannst es glaub ich 5mal downloaden, du musst es aber über die Downloadliste ziehn.
du kannst es so oft du willst runterladen nur maximal auf 5 verschiedenen ps3 systemen über den gleichen account
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #33
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich hab's Savegame gelöscht, dann gings 42% hab ich schon
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #34
C
Cappa
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage hab mir erst die demo runtergeladen und sie dann wieder gelöscht um die vollvers.zu holen das hat dann ewig gedauert und jetzt wollte ich es installieren das dauert dann so ca zwei sec. aber eigentlich passiert gar nix.......Was mach ich falsch??
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #35
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab' die Demo auch gespielt und fand' das Spiel auch ziemlich gut, vorallem diese kleinen Rätsel (Die Eingänge mit den roten Totenköpfe)
Von nem Granatewerfer weiss ich nichts Ich hatte nur den Speer und die beiden Pistolen...
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #36
Streuner
Punkte Reaktionen
11
@Cappa:
Das ganze ist ne Freischalt-Vollversion. Du musst die Demo installiert haben, damit du überhaupt spielen kannst. Das sieht man ja schon an der Dateigröße. Die Demo ist 2,3 GB groß, der Freischaltcode nur 6kb Also zieh dir einfach nochmal die Demo und dann sollte es klappen. Eigentlich packt er die Demo aber automatisch nochmal in die Downloadwarteschlange, wenn du den Freischaltcode kaufst.
@TigerenteMitReis:
Die kleinen Rätsel sind der Hammer und diese Actionreichenn Szenen wie am Ende der Demo machen übelsten Spaß! Zu zweit ist das ganze enorm Spaßiger und die Rätsel sind halt komplett anders, weil man dann alles zu zweit machen muss (dann hat halt auch Lara nicht den Speer). Wenn der Onlinecoop noch dazu gepatcht wird, dann ist das Spiel für mich perfekt! Aber auch so ein echtes PSN-Highlight für mich. Den Granatwerfer etc kriegst du erst später In der Demo gibt's nichts freizuspielen (in der Vollversion gibt's da ne doppelte Magnum zu erspielen, kein Plan ob du die in der Demo auch bekommen kannst).
Lara Croft and the Guardian of Light Beitrag #37
S
Sandro2114
Gast
Hey Leute
Habe mal ein kleines Gameplay Video von mir hochgeladen.
Wird noch bearbeitet, 1080p evt. erst in 20 min verfügbar.
Schaut es euch mal bitte an
Evtl kann ich auch ein Lets play machen. !
Viel Spaß. PS: Schaut es euch auf Youtube an, hier habt ihr nur son kleines "verkacktes Fenster"
Ich habe das auch mal getestet. Bin wohl der einzige dem das Spiel üüüüberhaupt nicht zusagt.
Mir hat es 5 Minuten Spaß gemacht, danach konnte ich nicht mehr. Immer dasselbe.
Bin halt doch mehr der Typ für Spiele wie Fallout. ABer die Grafik ist immerhin ganz nett.
Thema:
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light - Ähnliche Themen
Lara Croft und der Tempel des Osiris ab sofort überall erhältlich!: Lara Croft, die legendäre Spiele-Ikone, ist zurück - und dieses Mal hat sie Freunde mitgebracht. Das von Kritikern bereits hochgelobte Lara Croft...
Lara Croft and the Guardian of Light: Ab 19.09. zum Hammer-Preis für PC: Wie die Kollegen von Square Enix heute bekanntgegeben haben, wird das hochgelobte LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ab 19. September 2014 als...
Lara Croft und der Tempel des Osiris: Editionen im Überblick: Die Kollegen von Square Enix haben heute eine Übersicht aller derzeit im Handel und online erhältlichen Versionen von Lara Croft und der Tempel...
Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller von Lara Croft und der Tempel des Osiris: Am Mittwoch hat Square Enix bekanntgeben, dass Vorbesteller der Gold Edition von Lara Croft und der Tempel des Osiris für den PC und die...
Lara Croft and the Guardian of Light auf iPhone/iPod Touch reduziert: Hier mal eine weniger PS3lastige Meldung. Vielleicht ja dennoch interessant.
Ab heute reduziert Square Enix für nur vier Tage den Preis des...