Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung

Diskutiere Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin, also ich hab nicht wirklich Bock in einer Komplettlösung nachzuschauen wie ich das Puzzle da Löse dann geht der Spielspaß irgendwie...
  • Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
moin,

also ich hab nicht wirklich Bock in einer Komplettlösung nachzuschauen wie ich das Puzzle da Löse dann geht der Spielspaß irgendwie verloren, ich bin jetzt da Wo der Schnee Löwe der Drachen, der Tiger etc. ist die Elemente habe ich schon richtig gelegt, jetzt soll ich da die Zeichen noch richtig drehen, leider verstehe ich aber nicht wenn ich auf Select drücke wie ich diese drehen soll. Vielleicht kann mir da einer ein Ansatz liefern, wie geschrieben auf ne Komplettlösung habe ich keine Lust!

• Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung Beitrag #2
Wo ist denn der Unterschied wenn wir dir verraten wie das geht? ;)
Also ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass das auf jeden Fall auf einer anderen Seite in dem schlauen Buch stand. Blätter mal durch. Da hab ich auch was länger für gebraucht. Da gab es irgendeine Verbindung zwischen den beiden Rätseln.

• Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung Beitrag #3
ja, die lustigen tierchen haben fest zugewiesenen zeichen und
diese musst du in die richtige richtung drehn...
dann geht's auch voran...!

glück auf!

pyja!

• Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung Beitrag #4
@der_wasi nen Ansatz um überhaupt erstmal die nötige Zündung zu haben, wie man das verstehen soll, ist ja nicht gleich ne Lösung. Glaub das Stichwort "Verbindung" war schon der nötige Tipp, direkt mal ausprobieren, ich melde mich dann wieder!

edit // Okay super bin weiter danke wasi!

• Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung Beitrag #5
Kein Ding.

Thema:

Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung

Uncharted Among Thieves / Wiedervereinigung - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben