Tekken 6 - Meister gesucht

Diskutiere Tekken 6 - Meister gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Ich hab folgendes Problem: Ich find Tekken 6 ja sehr geil, aber irgendwie komm ich nicht hinter die Steuerung. Dumme Frage an dieser...
  • Tekken 6 - Meister gesucht Beitrag #1
P

press_pause

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab folgendes Problem: Ich find Tekken 6 ja sehr geil, aber irgendwie komm ich nicht hinter die Steuerung.

Dumme Frage an dieser Stelle: Hat jmd. vll die Lust mich unter seine Fittiche zu nehmen und mir ein wenig Tekken 6 (per PSN und Headset z.B.) beizubringen? Irgendwie würde ich schon gern besser werden, aber das Tutorial-Level hilft nicht wirklich und lässt einiges zu Wünschen übrig...

Das wäre echt zu geil! Einfach hier melden

MFG

• Tekken 6 - Meister gesucht Beitrag #2
Hahaha, ja ich kann dir paar tipps/tricks zeigen, brauchst mich nur adden, hast du einen Lieblingscharackter?
Ich kann mit allen spielen, adde mich einfach mal PSN ID: YoshikatsuX3

• Tekken 6 - Meister gesucht Beitrag #3
Auch wenn tekken online zu spielen nicht der hammer ist (minimale verzögerung gibt es IMMER selbst beim besten internet, was zu zeitverzögerungen bis zu mehreren frames führen kann, was wiederum dazu führt dass würfe viel schwerer bis garnicht auflösbar sind + lows sind schwerer zu lowparrieren) biete ich mich auch für tekken an, wenn ihr Hwoarang oder Lili spielt kann ich einige ratschläge geben was juggles,wallcarry,pokes,mixup etc betrifft, wenn ihr nen anderen character spielt kann ich euer allgemeines gameplay beurteilen und dort hinweise geben, allerdings eher weniger auf characterspezifische sachen wie juggle combos oder gute pokes eingehen...

Falls intresse besteht einfach "O-C-V" adden im PSN

Thema:

Tekken 6 - Meister gesucht

Tekken 6 - Meister gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Oben