Beim zocken Ausgestiegen

Diskutiere Beim zocken Ausgestiegen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Meine Slim ist gerade ausgestiegen. Sie wollte nicht mehr ausgehen, habe nun also 5 Sekunden den Power Knopp gedrückt dann hatter erstmal...
  • Beim zocken Ausgestiegen Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meine Slim ist gerade ausgestiegen. Sie wollte nicht mehr ausgehen, habe nun also 5 Sekunden den Power Knopp gedrückt dann hatter erstmal die HDMI Verbindung neu Konfiguriert, nach Fertigstellung kam dann "Bei der Letzte Session wurde das System nicht Ordnungsgemäß heruntergahren, möchten Sei ein Problembericht an Sony senden?" das habe ich natürlich Akzeptiert, nun würde ich aber gerne Wissen was da für ein Bericht gesendet wurde, gefunden habe ich dazu nichts, kann ich den irgendwo auf der Playsi Lesen? Nit zu Wissen was jetzt da Los war, macht mich Krank es läuft zwar weiterhin alles normal aber das Gefühl bleibt trotzdem, das war auch so ziemlich das erste größere Problem was ich je hatte!

• Beim zocken Ausgestiegen Beitrag #2
Seit der Firmware 3.10, die seit gestern verfügbar ist, besteht nun die Möglichkeit Fehlerberichte an Sony zu senden.
Im Falle, dass die Konsole abstürzt oder einfriert, wird man beim Neustart aufgefordert den Fehlerbericht an Sony zur Analyse zu senden. Dies ist natürlich optional möglich.
Welche Daten dann an Sony gesendet werden, geht aus den Nutzungsbedingungen hervor. Darunter sind die Benutzung des Systems, Informationen über Hard- und Software, persönliche Informationen vom PlayStation Network-Konto, auf der Festplatte gespeicherte Inhalte und die Email-Adresse.
Auch wenn Datenschützer jetzt gleich wieder Sturm laufen würden, erfährt Sony nicht mehr über euch wie ohnehin schon. Und wie schon geschrieben, ist die Möglichkeit optional.

Quelle play3.de

• Beim zocken Ausgestiegen Beitrag #3
diesen "bericht" wird wohl nur mr. sony lesen können und der wird dann wohl so aussehen "serial nummer 123, fehlercode bla bla bla" oder so :D also könntest du sicher eh ncihts mit anfangen. und was die damit machen? warscheinlich ncihtmal öffnen.. da werden dann 1000 mails gelesen statistiken und sowas erstellt und die meisten bugs werden dann mit dem nächsten update gefixt.. so kann ich mir das vorstellen. aber die berichte siehst du nirgends ist genau wie bei windows wenn die meldung kommt "wollen sie das problem an microsoft senden"

• Beim zocken Ausgestiegen Beitrag #4
Bei Windows hat man die Option "Details" :) danke trotzdem für die Antworten!

• Beim zocken Ausgestiegen Beitrag #5
Komisch. Meine ist gestern beim Film gucken mit 3 mal piepsen und rot blinkenden Licht aus gegangen. Ich dachte schon "Super schon wieder nen YLOD. Nur diesmal auf der Slim". Aber Einschalten funktionierte als wäre nix gewesen. Aber ich konnte keinen Bericht schicken.

Thema:

Beim zocken Ausgestiegen

Beim zocken Ausgestiegen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben