Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein zugriff auf usb stick
Diskutiere kein zugriff auf usb stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; guten abend
ich habe gestern beim bekannten von seiner ps3 habe ich einige spielstände auf usb stick kopiert.als ich diese dann in meiner ps3...
kein zugriff auf usb stick Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
guten abend
ich habe gestern beim bekannten von seiner ps3 habe ich einige spielstände auf usb stick kopiert.als ich diese dann in meiner ps3 gesteckt hatte,da kamm die mitteilung keine spielstände oder dateien vorhanden.woher kommt das,obwohl die spielstände darauf sind.vielen dank auch für die hilfe
PS:auf meinem rechner werden die spielstände angezeigt
Ich weiß jetzt leider nicht wie das mit den Spielständen ist aber bei mir war's mal so:
Ich hatte Pics aufn USB Stick und als ich auf der Playsi zu den Fotos bin und das USB-Gerät mit dem Button "X" ausgewählt habe, war nichts vorhanden. Dann hab ich statt "X" mal Dreieck gedrückt und im Untermenü dann Alle Anzeigen ausgewählt und schwups war alles da.
Probier mal und gib bescheid
kein zugriff auf usb stick Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also die PS3 sollte beim Speichern der Savegames die Ordner PS3\SAVEGAME angelegt haben. Ist das so? Falls ja müssten sie erkannt werden. Falls sie nicht erkannt werden, dürfen sie evtl. nicht kopiert werden bzw. nicht bei anderen Benutzern aufgespielt werden.
kein zugriff auf usb stick Beitrag #4
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
die ordner ps3 und save game werden zwar von meiner ps 3 zwar angezeigt,aber ich habe denoch keinen zugriff auf die daten und spielstände der ps 3 bzw des usb sticks.
ps:die spielstände von meiner eigenden ps3 die lassen sich problemlos kopieren und wiederhohlen per usb stich,nur wenn ich daten von der ps 3 meines bekannten kopiere,dann läuft garnichts
kein zugriff auf usb stick Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann ist das vom Spiele Hersteller so gewollt. Das ist dann eine Art Kopierschutz. Da hast du dann keine Chance.
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...