Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics?
Diskutiere Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe öfters mal so leichte schmier"streifen" auf meiner disc die durchs einziehen des laufwerks verzursacht werden. den kann man...
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #1
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe öfters mal so leichte schmier"streifen" auf meiner disc die durchs einziehen des laufwerks verzursacht werden. den kann man wegwischen nur habe ich da ein problem. habe es bisher immer mit einem microfasertuch gemacht und dadurch entstanden dann viele kleine punkte auf der dics die nicht mehr wegzubekommen sinjd (disc läuft aber noch normal).
was für ein tuch sollte ich am besten nehmen um die discs demnächst sauber zu machen ? Das Microfasertuch ist ja anscheinend nicht so geeignet.
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #2
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich schon. Die frage ist wo deine schmierstreifen herkommen. Was ist n das?? Flüssigkeit??
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #3
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ich habe das auch immer..keine ahnung was fürn dreck das ist.
Kauf dir nen gutes microfaser tuch oder brillenputztuch und hauch die cd vorher einmal an klappt bei mir immer.
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #4
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
die werden von den "kratzschutz" beim einfahren verursacht... ich meine keine disc läuft deswegen nicht mehr , die funktionieren noch alle , aber es schaut einfach unschön aus so streifen drauf zu haben.
ein brillenschutztuch macht keine kratzer drauf ? und was ist ein gutes mircrofasertuch gibt es welche die keine kratzer hinterlassen ? woher erkenne ich das ?
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #5
Stimmt... meine muss ich auch nur SELTEN reinigen da die entweder in der PS3 "stecken" oder in ihrer Hülle liegen. Aber es gibt ja mal kleine missgeschicke die man dann reinigen muss .
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #8
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
gehe mit meinen discs auch sehr sorgfälltig um aber die streifen passieren einfach beim einfahren der disc das ist unvermeidbar .
habe ein vileda microfasertuch und wenn ich es damit mache und die disc danach unter eine lampe halte sehe ich immer so kleine punkte drauf .aber wie gesagt die discs funktionierren noch eins a....aber es wäre schön wenn das nicht passieren würde.
gibt es unterschiedliche microfasertücher?
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #9
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
in wenigen worten : gar nicht
solange alles läuft, wieso sollte ich darauf rumreiben ?
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #10
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Haha ja das ist die richtige antwort.Aber wenn man was auf der scheibe sieht,will man es doch auch wegmachen.
Ich mache meine mit einem Tempo Taschentuch sauber.Geht 1A
Wie reinigt ihr eure Playstation 3 Spiele Dics? Beitrag #11
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...