Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Firmware Update ist PS3 tot
Diskutiere Nach Firmware Update ist PS3 tot im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Verstehst du nicht, dass MS gezwungen war so einen Service zu leisten? Sonst hätten die mit dem RROD Problem ganz schnell alles auf dem...
Nach Firmware Update ist PS3 tot Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
freakazoid21 schrieb:
Zum Thema Ms und Xbox und RROD kann ich nur sagen das ich selbst miterlebt habe wie ein netter UPS Mitarbeiter zu einem kumpel gekommen ist und die Xbox persöhnlich abgeholt hat, und innerhalb einer woche stand wieder eine "Neue" auf dem Regal. Da muss ich als eingefleischter Ps fan schon erstaunt sagen: Das ist Service. Ich selbst habe eine 40gb ps3 also eine schon etwas ältere. in dem laden wo ich sie damals gekauft habe wurde mir schon ausdrücklich gesagt das sony nur ein jahr garantie übernimmt und danach 2 jahre gewähleistung auf die Konsole gibt. Ich hatte mir damals noch eine versicherung auf die Ps3 aufschwatzen lassen und mann kann sagen was mann will ich musste sie leider schon in anspruch nehmen weil mein laufwerk sich aufgehängt hat. Und ich musste 4 wochen auf eine neue warten. Also würde ich sagen das Ms etwas besser im umgang mit dem austausch, reperatur ect. von Konsolen ist, weil sie sich gut mit dem Thema auskennen ;-P
Verstehst du nicht, dass MS gezwungen war so einen Service zu leisten? Sonst hätten die mit dem RROD Problem ganz schnell alles auf dem Konsolenmarkt verloren.
Natürlich sind sie nicht besser, weil sich gut mit dem Thema auskennen. Sony ist länger auf dem Konsolenmarkt.
na die xbox ist doch ne gute konsole und der service von microsoft einfach mal vorbildlich .
Nach Firmware Update ist PS3 tot Beitrag #23
F
freakazoid21
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Verstehst du nicht, dass MS gezwungen war so einen Service zu leisten? Sonst hätten die mit dem RROD Problem ganz schnell alles auf dem Konsolenmarkt verloren.
Natürlich versteh ich es, und genau so war es ja auch gemeint.
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.
Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen,
ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung.
Zum Fehler:
Die PS4 lässt sich normal...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...