GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren

Diskutiere GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi immer wen ich gta 4 online zocke kommt nach ca 20-30min ne meldung "verindung zu playsttion network verloren kehre in einspieler modus zurück"...
  • GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
hi
immer wen ich gta 4 online zocke kommt nach ca 20-30min ne meldung "verindung zu playsttion network verloren kehre in einspieler modus zurück" Woran liegt das wen jemand was weiss bitte melden is wichtig
DANKE

• GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren

Anzeige

• GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren Beitrag #2
AW: hilfe ??? GTA 4 Verbindung zu playstation Network verloren ??? hilfe

Also gehe ich recht in der Annahme, dass dein DNS Problem gelöst ist?

Das mit GTA 4 könnte an deiner WLAN Signalstärke liegen. Probiers doch testweise mal mit Kabel.

Thema:

GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren

GTA 4: Verbindung zu Playstation Network verloren - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
GTA 4: Verbindung zu Spielern verloren: Moin Leute :D Also ich Spiele GTA 4 und immer wenn ich jemand zu oft Kille kommt Die Verbindung zu einem oder mehreren spielern wurde verloren...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben