Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 baut keine Internetverbindung auf!!
Diskutiere PS3 baut keine Internetverbindung auf!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute :)
hab mal ne frage:
Ich hab heut das erste mal probiert meine ps3 (hab sie erst seit ca. 1 woche) mit dem internet zu verbinden. Hab...
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #1
M
Martin2208
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
hab mal ne frage:
Ich hab heut das erste mal probiert meine ps3 (hab sie erst seit ca. 1 woche) mit dem internet zu verbinden. Hab die ps3 beim router angeschlossen, und die ps3 meldet, dass es kein ethernet kabel angeschlossen ist.
Und auch meine Internetverbindung mit dem Pc wurde plötzlich getrennt - der computer hat gemeldet, dass das netzwerkkabel abgeschlossen wurde... irgendwie komisch.
Kann mir vlt. von euch wer helfen, vlt. hatte ja einer vlt. schon das problem
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Habs mal verschoben.
Wie hast du denn die Netzwerkeinstellungen der PS3 gemacht?
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #3
M
Martin2208
Punkte Reaktionen
0
i hab noch überhaupt keine Netzwerkeinstellungen vorgenommen... . Es hat ja schon so komisch angfangen, dass kein ethernet kabel an der ps3 angeschlossen wurde!?
Sollte er normalerweiße nicht automatisch verbinden und die einstellungen vom router übernehmen?
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #4
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Wenn de am Router rummjefummelt hast, beim einstecken der Playse, vlt. haste nen Wackelkontakt ? Wenn der PC gleich mit abgeht ?
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #5
xen54
Punkte Reaktionen
0
Martin2208 schrieb:
Sollte er normalerweiße nicht automatisch verbinden und die einstellungen vom router übernehmen?
Das wäre ja zu einfach
Also ich habs - auch bei Kumpels - bis jetzt immer so gemacht:
In den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung aktivieren. Dann in die Internetverbindungseinstellungen gehen.
Da du nen Router hast, wählst du einfach Kabel- oder WLAN-Verbindung aus und dann auf "Automatisch" oder "Einfach", weiß nicht mehr genau was da steht.
Dann hat es zu 80% immer direkt geklappt.
Wenn nicht, musst du das ganze manuell eintippen.
Sprich ne IP-Adresse im gleichen Netz (Bsp: Routeradresse 192.168.1.1 -> PS3 192.168.1.123), keinen Proxy, Upnp deaktiveren... die restlichen Sachen fallen mir grad nicht ein.
Könnte ich dir bei Bedarf heute Abend eben posten.
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! Beitrag #6
M
Martin2208
Punkte Reaktionen
0
ahh... so jungs jetz gehts..., bin n trottl
aber trotzdem danke für eure hilfe
schön tag noch
lg
Thema:
PS3 baut keine Internetverbindung auf!!
PS3 baut keine Internetverbindung auf!! - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...