Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 mit Laptop verbinden
Diskutiere Ps3 mit Laptop verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich mit einem Laptop den ich an meine Ps3 verbinde Filme schauen die auf dem Laptop gespeichert sind?
Ps3 mit Laptop verbinden Beitrag #1
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit einem Laptop den ich an meine Ps3 verbinde Filme schauen die auf dem Laptop gespeichert sind?
Ja kannst du. Nutze dazu am besten den Java PS3 Media Server. Den installierst du auf dem Laptop und dann kannst du die Filme auf die PS3 streamen. Dazu müssen beide Geräte nur im selben Netzwerk sein. Also beide am selbe Router hängen.
Ps3 mit Laptop verbinden Beitrag #3
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
oK thx muss ich den laptop mit einem usb kabel oder einem lan kabel verbinden?
Ps3 mit Laptop verbinden Beitrag #4
xen54
Punkte Reaktionen
0
Die sollten über deinen Router übers Netzwerk verbunden sein. Ob per WLAN oder Netzwerkkabel ist egal.
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo
gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden?
Was ist mit dem Audio?
Es gibt dies:
HDMI Eingang auf...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...