System hängt sich auf!

Diskutiere System hängt sich auf! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal. Wollte mir am WE die Demo zu Castlevania LoS ziehen und dann das! Der Download ist bei 45% stehengeblieben und das System hat sich...
  • System hängt sich auf! Beitrag #1
K

Kloaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Wollte mir am WE die Demo zu Castlevania LoS ziehen und dann das! Der Download ist bei 45% stehengeblieben und das System hat sich aufgehängt - d.h. Ich konnte am TV nur noch das Hintergrundbild sehen und nichts mehr machen. Habe dann etwas gewartet und die PS3 dann ausgemacht (was blieb mir auch anderes übrig?).
Wenn Ich jetzt die PS3 einschalte zeigt sie mir ganz normal den Anmeldebildschirm mit den verschiedenen Benutzern, doch wenn Ich einen auswähle hängt er sich wieder auf - d.h. Ich seh wieder nur das Hintergrundbild und rechts oben die rotierende Uhr. Ich hab dann noch die Option das System auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht! Das System hängt sich wieder auf (schwarzer Bildschirm, blinkende LED). Wenn Ich die Option "Abschalten nach herunterladen des Downloads" auswähle, sehe Ich zwar die Demo von LoS bei 45% aber es tut sich nichts.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• System hängt sich auf! Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hab des gestern Abend probiert und war leider nicht erfolgreich :-(
Nachdem Punkt 3 und 4 nichts gebracht hatten, hab Ich auch Punkt 2 und 5 ausprobiert - auch Kein Erfolg !
Dann blieb mir ja nur noch Punkt 6 :-( :-( :-( Das wars nun mit all meinen Spielständen.......

Gibts eigentlich ne Möglichkeit seine Spielstände zu sichern, damit mir das nicht nochmal passiert?

• System hängt sich auf! Beitrag #4
Ja die PS3 hat in den Systemeinstellungen ein Datensicherungsprogramm.
Läufts denn jetzt?

• System hängt sich auf! Beitrag #5
Ja - jetzt läuft wieder alles ganz normal.
Danke nochmal.
Den Beitrag von Dir mit der Datensicherung hab Ich auch grad gefunden - werd Ich dann wohl ab und zu mal machen.

Thema:

System hängt sich auf!

System hängt sich auf! - Ähnliche Themen

PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben