Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder]
Diskutiere Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich spiele Modernwarfare 2 auf der Ps3.. und du Munition der Waffen sollte eigentlich wie in diesem Video aussehen YouTube - modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #1
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich spiele Modernwarfare 2 auf der Ps3.. und du Munition der Waffen sollte eigentlich wie in diesem Video aussehen YouTube - modern warfare 2 awesome wallbangs episode 1 skidrow
Wie es eigentlich bi allen aussieht, nur bei mir siehts so aus :
ich kenn mich da nicht so aus aber kann sein das er in ein anderen level ist und deshalb hat er mehr muni
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #3
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
hey es geht nicht um die muni, es geht um die GRÖSSE.. nicht die menge der muni, übrigens ich bin 10prestige ;D an dem kanns nich liegen xS
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Die grösse ist von Waffe zu Waffe anders...
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #5
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
aach du siehst doch im video intervention, gross, bei mir intervention aber klein?!!! XDD
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
xD keine ahnung. Vl liegt es daran dass der im video auf der xbox spield? und wieso machst du dir sorgen wegen dem???
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #7
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
nö, habe auch ps3 viids gesehn da war sie auch gross, weil es mich stresst ich wills auch normal haben'' des is abnormal haha
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #8
Wassi
Punkte Reaktionen
0
hmm bei mir sind die auch so klein, vlt. je grösser der bildschirm ist desto kleiner werden die dinger?
Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #9
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
YouTube - Airplanes | OpTic Predator
Hier ist die Munition auf klein angezeigt und bei mir selbst glaub ich auch.. kann aber erst ca. um 24 uhr spielen und schauen gehen...
Munition kleiner Angezeigt?!: Guten Abend ;) .. ich spiele auf meiner PS3-Slim meistens Modernwarfare 2..
Heute kam ein Freund zu mir nach hause und er sah das ich bei meiner...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...