Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder]

Diskutiere Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich spiele Modernwarfare 2 auf der Ps3.. und du Munition der Waffen sollte eigentlich wie in diesem Video aussehen YouTube - modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
  • Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #2
ich kenn mich da nicht so aus aber kann sein das er in ein anderen level ist und deshalb hat er mehr muni

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #3
hey es geht nicht um die muni, es geht um die GRÖSSE.. nicht die menge der muni, übrigens ich bin 10prestige ;D an dem kanns nich liegen xS

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #4
Die grösse ist von Waffe zu Waffe anders...

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #5
aach du siehst doch im video intervention, gross, bei mir intervention aber klein?!!! XDD

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #6
xD keine ahnung. Vl liegt es daran dass der im video auf der xbox spield? und wieso machst du dir sorgen wegen dem???

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #7
nö, habe auch ps3 viids gesehn da war sie auch gross, weil es mich stresst :) ich wills auch normal haben'' des is abnormal haha

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #8
hmm bei mir sind die auch so klein, vlt. je grösser der bildschirm ist desto kleiner werden die dinger?

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #9
  • Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #10
Jah bei einigen is es so aber ich will sie grosss :D:D

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #11
memory-stick85 schrieb:
Jah bei einigen is es so aber ich will sie grosss :D:D

*big_studi bei dem video sind sie gross -.-.-.-'

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #12
Nicht so gross wie bei dem wallbang viid und nicht so klein wie bei dir... aber ich denke niemand wird dir da weiterhelfen können

• Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] Beitrag #13
Schön, dass du für den Schwachsinn jetzt schon den zweiten Thread anlegst. Reicht einer nicht?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder]

Munition Kleiner Angezeigt?![Bilder] - Ähnliche Themen

Munition kleiner Angezeigt?!: Guten Abend ;) .. ich spiele auf meiner PS3-Slim meistens Modernwarfare 2.. Heute kam ein Freund zu mir nach hause und er sah das ich bei meiner...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben