Probleme mit dem Router

Diskutiere Probleme mit dem Router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft. Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1...
  • Probleme mit dem Router Beitrag #1
B

Bennylicious

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft.

Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1 klappt es einwandfrei, aber wenn ich Meisterliga-Online spielen möchte. Das gilt auch für die anderen Onlonemodi.

Es kommt diese Meldung im Spiel:

Sie können nicht in diesem Modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird. Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung zum Internet herstellen oder ihr Netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konfiguieren.
DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf ihren PC übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene terminologie.

Kann mir da jemand weiter helfen. Wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Benny

• Probleme mit dem Router Beitrag #2
Du musst Ports frei geben.
Was hast du für nen Router?

• Probleme mit dem Router Beitrag #3
hab das game umgetauscht und mir fifa geholt ^^ also kann das hier geclosed werden,dennoch danke ;)

• Probleme mit dem Router Beitrag #4
Ja aber ich denk Ports freigeben musst du noch bei vielen andern Spielen, sonst funktioniert bspw. Fifa auch nicht.
Mfg

• Probleme mit dem Router Beitrag #5
Hallo,
ich hab dasselbe problem..wo kann ich denn die ports freigeben?
hab nen wlan-router

Thema:

Probleme mit dem Router

Probleme mit dem Router - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben